modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Guten Morgen und Glück auf !
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=48&t=50
Seite 1 von 1

Autor:  afv-fan65 [ 12. Feb 2013, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Guten Morgen und Glück auf !

Ich bin Roy aus Essen, Alter 47 und seit gut 20 Jahren Plastikmodellbauer und Bausatzsammler.
Die meisten hier dürften mich schon von anderer Stelle her kennen. :mrgreen:
Hauptsächlich baue ich Militärmodelle im Maßstab 1/35 (WWII Achse, Bundeswehr, Figuren).
Habe beruflich immer wechselnde Arbeitszeiten, so kommt das Bauen leider zu kurz. :(
Eins meiner letzten Projekte, das fertig geworden ist dieser deutsche Landser aus dem Hause Jaguar.

Bild


Wünsche allen noch ein gutes Gelingen und viel Spaß, bei unserem gemeinsam schönen Hobby!!!


Tschüss bis die Tage!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/