<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Mitkleber
BeitragVerfasst: 12. Feb 2013, 11:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Willkommen im Wohnzimmer für Modellbaubegeisterte!

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.

Mein Name ist Jörg (aka Eimerchen),ich bin Baujahr ´68
und baue seit nun ca.8 Jahren wieder Modelle.

Meist alliiertes Millitärgerät aus dem Zweiten Weltkrieg im Maßstab 1/35 .
Gern auch nach Originalvorlagen,die dann im Diorama nachgestellt werden.

Auch habe ich einen Faible,für exotische Themen und Fahrzeuge,der mich immer wieder packt.

Zwischendurch kommt aber auch gern mal ein Flugzeug auf den Basteltisch oder neuerdings
auch mal ein Schiffsmodell,damit blos keine Routine oder gar Langeweile aufkommt. :D

Ich wünsche uns Allen eine gute,kreative Zeit hier in der Modellbaugilde,eine angenehme und gute Zusammenarbeit
und vor allem einen Haufen Spaß! ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de