<
Aktuelle Zeit: 12. Aug 2020, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30. Jul 2020, 09:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4388
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Liebe Freunde der ModellbauGilde,



Maskenball?!?

Tja, in diesem Jahr ist halt alles anders und man passt sich an so gut es eben geht. :anmachen

Sämtliche Ausstellungen in diesem Jahr fielen aus bekannten Gründen flach und dank der Seuche haben wir uns schon viel zu lange nicht mehr sehen können!
Daher wollten wir euch und uns die Möglichkeit geben das Versäumte nachzuholen und unter Einhaltung aller bekannten Sicherheitsmaßnahmen ein Forentreffen anbieten.

Am Samstag, den 26.09.2020 findet in der Antony-Hütte in Oberhausen unser sage und schreibe bereits 20. Forentreffen statt, zu dem alle User und Modellbaufreunde herzlichst eingeladen sind.



Ein paar Dinge gilt es zu beachten!

1. Wir haben das Kaminzimmer zu unserer Verfügung und bilden dort eine geschlossene Gesellschaft.
Es versteht sich von selbst das wir uns dort der Corona-Situation entsprechend verhalten.

2. Des weiteren wird der Wirt eine Liste auslegen, in die sich alle Besucher eintragen müssen.

3. Ausserhalb des Kaminzimmers gilt die Maskenpflicht im ganzen Gebäude!
Wer also mal aufs Töpfchen muß oder zum Rauchen raus möchte, bitte nur maskiert. :wink



Noch ein paar Worte zum Coronabedingten- Prozedere:

Wer schon bei einem Treffen in der Antony-Hütte dabei war, weiß das die Örtlichkeit recht großzügig geschnitten ist und man sich dort
nicht zwangsläufig auf "der Pelle stehen muß". :wink
Wem das lieber ist und sich dann vielleicht wohler fühlt, der kann natürlich auch gerne seinen Mund-Nasenschutz während des Treffens tragen.




Wir hoffen, der Termin findet trotz dieser widrigen Umstände euer Interesse! :wink






Das Forentreffen beginnt dann wie gewohnt um 17.00 Uhr.

Die Adresse für das Navi:

Restaurant Zur Antony-Hütte
Hasenstr. 20
46119 Oberhausen


Hier noch mal der Link zur Hütte: http://www.antony-huette.com/ :link

Beginn ist ab 17:00 Uhr, das Ende ist wie immer offen, meist spät in der Nacht. :bier


Für diejenigen, die noch auf keinem Forentreffen dabei waren, sei hier erwähnt, dass fast alle immer ihre aktuellen Modelle mitbringen, über die dann meist lange diskutiert und philosophiert werden kann oder die auch einfach nur bewundert werden können. Die Mitnahme von Modellen ist jedoch keine Pflicht, daher keine Angst. :wink2

Im Kaminzimmer wird ein langer Tisch aufgebaut, auf dem die mitgebrachten Modelle präsentiert werden können. Wir werden das Kaminzimmer auch für uns allein haben.



Gäste sind uns immer herzlich willkommen!



Hier beginnen wir dann nun mit der Teilnehmerliste. Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, denn wir sollten dem Wirt schon eine recht verlässliche Teilnehmerzahl spätestens 4 Tage vorher nennen können, auch wegen der Plätze, die zum Essen eingedeckt werden müssen. Für die, die noch Gäste mitbringen, ein kurzer Hinweis an uns wieviele es sind, wäre schön. Das hier Nicht-Forenmitglieder, also Gäste nichts posten können versteht sich, stellt aber kein Hindernis dar. Selbst Spontanbesucher sind immer erwünscht.

Bitte unten ein kurzer Post und wir pflegen Euch dann wie gewohnt in die Liste ein:


Teilnehmer:

  1. afv-fan65 - Roy
  2. P.J - Peter
  3. Musikus58 - Michael
  4. jathu1904 - Jan
  5. Kleber - Roland
  6. dimonchik - Dmitrij
  7. WK I Chris - Christian
  8. Guerillastudio - Florian
  9. Eimerchen - Jörg
  10. Jürgen.w - Jürgen
  11. Uwe B. - himself
...
...


Eure Forenleitung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Jul 2020, 10:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 5027
Wohnort: Essen
Ja, bin dabei! :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Jul 2020, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1238
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
:wtf
Aber gerne doch....

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Jul 2020, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jul 2014, 14:56
Beiträge: 235
Wohnort: Krefeld
Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne ich die Reihe einfügen


Grüße aus Krefeld
Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Jul 2020, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 20:19
Beiträge: 368
Bitte mich vorläufig *) unter meiner Glückszahl 12 registrieren.

LG Uwe

*) Hoffe, dass es an dem Tag bei mir klappt, ist noch ungewiss.
:wp-rolleyes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Jul 2020, 13:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4388
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Uwe B. hat geschrieben:
ist noch ungewiss.


Wenn heutzutage eines gewiss ist, dann das alles ungewiss ist.

Ich hoffe deine Glückszahl hilft ein wenig :wink2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Jul 2020, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1238
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Eimerchen hat geschrieben:
Ich hoffe deine Glückszahl hilft ein wenig :wink2


Hoffe ich auch, uns Uwe gehört unbedingt dazu :Bingo

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Jul 2020, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 3255
Wohnort: Schwatt - Jelb
Eimerchen hat geschrieben:

Wenn heutzutage eines gewiss ist, dann das alles ungewiss ist.



Da hast du gewiss Recht, ich nehme dennoch eine Zahl, die 5.....

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31. Jul 2020, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 20:19
Beiträge: 1581
Wohnort: Kamp-Lintfort
Unter welcher Nummer spielt keine Rolle, möchte gerne nur dabei sein :applaus

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Aug 2020, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 01:24
Beiträge: 326
Wohnort: Ruhrgebiet
Liebe Alle,

leider kann ich diesmal nicht dabei sein...

Viele Grüße, Alex...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Aug 2020, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 20:19
Beiträge: 368
P.J hat geschrieben:
Eimerchen hat geschrieben:
Ich hoffe deine Glückszahl hilft ein wenig :wink2


Hoffe ich auch, uns Uwe gehört unbedingt dazu :Bingo

Oh, danke, das ist fast schon zuviel der Ehre. *)
:redface :redface

Alexander hat geschrieben:
Liebe Alle,

leider kann ich diesmal nicht dabei sein...
Viele Grüße, Alex...

Das ist schade.

LG Uwe :gruen

*) Obwohl :blush-pfeif2 - im Grunde genommen hast ja recht, Peter. :wink :wp-cool


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Aug 2020, 17:45 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 1837
Bin dabei! :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Aug 2020, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2020, 14:57
Beiträge: 56
Wohnort: Moers
Dabei! :wp-cool

Greetz der Guerilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Aug 2020, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 01:24
Beiträge: 326
Wohnort: Ruhrgebiet
Uwe B. hat geschrieben:

Alexander hat geschrieben:
Liebe Alle,

leider kann ich diesmal nicht dabei sein...
Viele Grüße, Alex...

Das ist schade.

LG Uwe :gruen

*) Obwohl :blush-pfeif2 - im Grunde genommen hast ja recht, Peter. :wink :wp-cool


Japps... :no

Trotz der besonderen Corona-Situation versuchen wir unseren 5. Hochzeitstag ein bisschen nett zu verbringen...

Viele Grüße, Alex...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Aug 2020, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 20:19
Beiträge: 368
Hi Alex,

mit der Erfahrung von 31 Hochzeitstagen im Rücken - dann macht Euch lieber einen schönen Tag.
:blush-pfeif2 :blush-pfeif2 :blush-pfeif2

LG Uwe :gruen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Aug 2020, 15:00 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 7573
Wohnort: Ibbenbüren
Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein. :wp-cry

Allen Anwesenden aber viel Spaß! :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Aug 2020, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2015, 22:23
Beiträge: 370
Wohnort: Elgershausen
Bin auch dabei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de