<
Aktuelle Zeit: 28. Sep 2020, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Sep 2020, 11:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4417
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Zagrato hat geschrieben:
Ich würde mich auch mal "unter Vorbehalt" anmelden


Ich habe dich völlig vorbehaltslos in die Liste eingetragen Martin.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Sep 2020, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 3318
Wohnort: Schwatt - Jelb
Kann sein das ich später komme, habe vorher noch ne Videokonferenz vom Hundezuchtverein.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Sep 2020, 22:04 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:24
Beiträge: 725
:morgaehn "u.Vb."

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Sep 2020, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 10:37
Beiträge: 959
Moin Männer,
es tut mir leid , dass ich mich gerade hier etwas rar mache,aber dieses Jahr hat es
in sich.Zur Corona kommen auch noch private/familiäre Probleme mit meinen Eltern,
die meine ganze Zeit beanspruchen.
Wäre gerne gekommen, aber habe genau an diesem Datum einen Junggesellenabschied
von einem guten Freund (konnte es ihm leider nicht ausreden :o))
Ich lese aber immer wieder mit und erfreue mich an euren Fortschritten.
Haltet hier die Flage für mich mit hoch, es kommen sicher auch bessere Zeiten.
:gruen :gruen

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Sep 2020, 13:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 5083
Wohnort: Essen
derschnarchbaer hat geschrieben:
Moin Männer,
es tut mir leid , dass ich mich gerade hier etwas rar mache,aber dieses Jahr hat es
in sich.Zur Corona kommen auch noch private/familiäre Probleme mit meinen Eltern,
die meine ganze Zeit beanspruchen.
Wäre gerne gekommen, aber habe genau an diesem Datum einen Junggesellenabschied
von einem guten Freund (konnte es ihm leider nicht ausreden :o))
Ich lese aber immer wieder mit und erfreue mich an euren Fortschritten.
Haltet hier die Flage für mich mit hoch, es kommen sicher auch bessere Zeiten.
:gruen :gruen



Hallo Gabriel!

Schade dass du nicht dabei sein kannst, aber absolut verständlich. :Bingo

2020 fährt mit vielen von uns emotionale Achterbahn, wobei ich persönlich gar nicht mehr weiß,
ob ich mich gerade in einer Auf oder Abschwungphase befinde. :confused

Hoffen wir auf bessere Zeiten, und das wir uns bald wieder mal treffen können. :wp-biggrin

Alles Gute! :gruen

Roy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Sep 2020, 20:53 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 22:13
Beiträge: 716
Wohnort: Diusburg
Hallo
Ich muß leider passen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. :wink2

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Sep 2020, 19:55 
Offline

Registriert: 23. Jun 2013, 22:56
Beiträge: 130
Hallo, ich melde mich dann auch mal zusammen mit meinem Kollegen Volker an.

Gruss

Markus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Sep 2020, 21:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4417
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Ja klasse, das wird ja eine recht beachtliche Truppe von Maskierten geben. :tuete :2thumbs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Sep 2020, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 23:02
Beiträge: 1059
Ich wünsche Allen Gesundheit in diesen beschissenen Zeiten.

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Sep 2020, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 20:19
Beiträge: 382
Wohl gesprochen, Achim. Dir auch alles Gute - und bleib gesund.
:Bingo

LG Uwe :gruen :wp-cool


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Sep 2020, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Okt 2014, 21:48
Beiträge: 396
Wohnort: GE
Moin,
werde am Samstag auch vor Ort sein und Jens mit bringen.

Bleibt gesund!

_________________
Grüße aus dem Pott......

Mein Verein: IG 466
Mein Geschwader: ZG15
Hobbykommandant der Flugabwehrtruppe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Sep 2020, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2015, 22:23
Beiträge: 377
Wohnort: Elgershausen
das wird ja dieses mal ein richtig großer Maskenball :wink2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Sep 2020, 22:49 
Offline

Registriert: 10. Sep 2017, 13:15
Beiträge: 130
Tach!)) Ich würde auch sehr gerne am Forentreffen teilnehmen. Wenn es natürlich noch möglich ist. Ein paar Modelle würde ich gerne mitbringen. :wink2

Grüßle

Paul

_________________
Grüße
Paul


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Sep 2020, 13:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4417
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Morgen ist es dann endlich soweit Klebefreunde!

Nach langen Monaten das erste Forentreffen und wir freuen uns über die gute Resonanz, die vielen Anmeldungen und vor allem darauf EUCH morgen endlich wieder zu sehen! :applaus

Von der Anzahl der Teilnehmer her betrachtet, eigentlich ein Treffen wie inzwischen gewohnt.

Aber wir möchten kurz in Erinnerung rufen, dass wir leider nicht in normalen Zeiten leben und leider nichts mehr wie gewohnt ist!
Achtet bitte alle auf die inzwischen hinlänglich bekannten Corona-Schutz Maßnahmen, achtet alle auf euch und eure Modellbau-Buddies,
denn sind wir doch mal ehrlich.......die Meisten sind mit ABSTAND doch eh am besten zu ertragen oder?!!
:flucht-mrgreen :wink2 :bussi

Hoffen wir das wir bei unserem nächsten Treffen dann alle wieder wie gewohnt knuddeln und knutschen können. :anmachen :biggrin

Wir sehen uns morgen Freunde! :2thumbs :gruen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Sep 2020, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 3318
Wohnort: Schwatt - Jelb
Hallo Männer,

ich muss leider absagen. Habe seit gestern voll die Rotze. Ist zwar nur ne Erkältung, aber muss nicht sein......

Ich wünsche Euch viel Spaß, tut nichts, was ich nicht auch tun würde. :biggrin

Roy, ich gebe die Fotografen-Rolle an :anmachen :anmachen :anmachen :anmachen dich weiter......

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Sep 2020, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2013, 15:29
Beiträge: 562
Wohnort: Duisburg
ach manno :daumendreh2 . schade .
aber auch dir wünsche ich gute besserung.
eventuell bringe ich noch einen plastik modellbauer mit.
er hat das hobby neu entdeckt . eventuell ist das was für die gilde ? baut flieger und schiffe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Sep 2020, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1252
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Gute Besserung, Roland und gut das es"nur" der Rotz ist...

Bis demnäx dann :Bingo

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Sep 2020, 19:46 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:27
Beiträge: 2120
Komme ebenfalls.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Sep 2020, 21:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 5083
Wohnort: Essen
Kleber hat geschrieben:
Hallo Männer,

ich muss leider absagen. Habe seit gestern voll die Rotze. Ist zwar nur ne Erkältung, aber muss nicht sein......

Ich wünsche Euch viel Spaß, tut nichts, was ich nicht auch tun würde. :biggrin

Roy, ich gebe die Fotografen-Rolle an :anmachen :anmachen :anmachen :anmachen dich weiter......


Schade Roland, dass du nicht dabei bist. :wp-sad Gute Besserung!! :Bingo :Bingo

Leider klappt das mit dem Fotografieren meinerseits leider auch nicht. Da mich die Transportmaschine direkt aus dem Wattenscheider Personalkauf Kessel ausfliegt,
und ohne Umwege direkt nach Sterkrade düst. Werde ich daher, nur das dabei haben was ich am Körper trage. Also wird es höchstens ein paar Handy Bilder geben. :blush-pfeif2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Sep 2020, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 20:19
Beiträge: 382
Liebe Freunde,

jetzt hat es mich leider auch insofern erwischt, dass ich meine Teilnahme am 20. Forentreffen aus persönlichen Gründen absagen muss.
:wp-cry :wp-cry :wp-cry

Ist für mich das erste mal, seit ich der Gilde beigetreten bin und Ihr könnt Euch wohl vorstellen, wie ärgerlich das ist. Zumal ich, glaube ich, dabei noch nie im Kaminzimmer war.

Daher von meiner Seite ein dickes Sorry für meine späte Absage :redface und Euch allen viel Spaß. Ich hoffe auf ein gesundes Wiedersehen mit Euch beim nächsten Treffen Anfang 2021.

LG - Euer Uwe :winken2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de