<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Sep 2014, 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 15:56
Beiträge: 1145
Ich glaube, ich trete nochmal in Verhandlungen um ein Auto, aber sicher ist nichts.

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Sep 2014, 20:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
N´abend! :wp-biggrin

21 Anmeldungen. :2thumbs Stellen wir den Rekord vom 4. Forentreffen noch ein??? :anmachen

:biggrin :biggrin :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Sep 2014, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 08:58
Beiträge: 708
Jaja protzt ihr hier man rum ihr gemeinen Kerle!

So weit weg und so viel los, aber wartet ab wenn erst einmal Dietmar und ich unsere Modelle zu WWI Thema fertig haben........

Dann, ja dann werden wir wieder über euch hereinbrechen wie die Biblischen Plagen. :biggrin

Habt Spaß und macht vor allem Fotos!

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Sep 2014, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 09:37
Beiträge: 980
biblische Plagen?
hmmm...Froschschenkel und Grillen :applaus
wann kommt ihr? :biggrin

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Sep 2014, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2013, 14:29
Beiträge: 562
Wohnort: Duisburg
eventuell bring ich junker von der "grauen flotte " mit. wenns beruflich passt. :wink2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Sep 2014, 18:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Wäre prima, Kai! :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Sep 2014, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Was gedenkt Ihr denn so mit zu bringen???
Also ich werde wohl die Zombie Piraten, Das Große Gericht, die Panzer II, das 251er und das Stug III mit bringen, sowie den Nietenkoffer der aber noch im Bau sein dürfte...
sonst noch irgendwelche Wünsche ??? Bisher geht ja noch alles in ne größere Frühstücksbox :blush-pfeif2

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Sep 2014, 19:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

ich bringe alles mit, was seit dem letzten Forentreffen fertig geworden ist und evtl. auch die eine oder andere Baustelle zum drüber palavern. :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Sep 2014, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 15:56
Beiträge: 1145
Mache ich genauso - also ein ganzes Modell (mit Chance) :biggrin

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Sep 2014, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 07:22
Beiträge: 463
Moin

Da ich ja vorher in Heiden ausstelle, dürfte die Ladefläche vom Kombi voll sein. :biggrin :biggrin

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Okt 2014, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Muss morgen leider Spätschicht arbeiten, deshalb habe ich die Kisten schon mal soweit gepackt...
Bild
Bild
Dazu kommt dann noch der Nietenkoffer, das Stranddio soweit es bisher geraten ist, und vielleicht die Arnheim Scene....

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Okt 2014, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2013, 14:29
Beiträge: 562
Wohnort: Duisburg
leider kann ich nicht viel mitbringen. kämpfe noch mit dem rumpf der spee . weiss nicht ob es lohnt den mitzubringen. aufbauten geht nicht mehr. sind so empfindlich da müsste ich das ganze auto in styro verpacken . besteht noch interesse an der arado ? hatte die letztens mit . sollte die noch jemand sehen wollen muss er sich melden. na ein mützken eines besatzungsmitgliedes der HMS HOOD könnte ich noch mitbringen in 1:1 :skeptisch original WKII.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Okt 2014, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Bring mit...

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Okt 2014, 12:36 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 21:18
Beiträge: 1832
Wohnort: Ledde
jathu1904 hat geschrieben:
Bring mit...


Ganz meine Meinung. Auch den Rumpf der Spee. Deine Projekte sind immer extrem Sehenswert, auch die "Baustellen".

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Okt 2014, 12:45 
Hmm..... hab weniger zum mitbringen..... Gut, der Magach is geplant, aber sonst...... und ich denke nicht daß meine W.I.P. Arbeiten an Demo-Spielfiguren für Freebooter Miniatures von großem Interesse sind..... Na ma sehen....

Greetz Flo


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 3. Okt 2014, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1652
Na, ich denke doch das auch andere Sachen von Interesse sind. Ich schaue gerne mal was hier und da in anderen Sektoren zusammengefrimmelt wird und wenn es mich packt betrette ich auch Neuland.

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Okt 2014, 16:04 
Offline

Registriert: 6. Sep 2014, 18:18
Beiträge: 63
Hi zusammen,

also ich täte nach Heiden auch dann noch ganz gerne bei Euch vorbeischauen wollen. Melde mich hiermit also an.

denn Grüße und bis morgen

Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Okt 2014, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Figuren vom Flo schaue ich mir gerne auch mal live an...also mitbringen

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Okt 2014, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2013, 14:29
Beiträge: 562
Wohnort: Duisburg
bin daahaa ! super. sofort zum tische umstellen abkommandiert. :skeptisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Okt 2014, 19:12 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 12:37
Beiträge: 859
Keine Bilder... oder sind die woanders zu sehen?

Ein Gruss von mir bei 30Grad und gefühlt 110% Luftfeuchtigkeit


PS kann leider kein Bild hochladen. Ich darf nur 0 Bilder laden?

_________________
Gruß dtmv6

Ich rufe zur ersten Ordnung auf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de