modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=49&t=1878
Seite 1 von 5

Autor:  ValleDeVinales [ 9. Jun 2015, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Moin, moin,

die Wahl des Termins ist dieses Mal enger, aber dennoch mit einem Ergebnis ausgefallen! :applaus Wir haben das Brauhaus für Samstag, den 22. August 2015 fest gebucht!


Die Adresse für das Navi:


Walsumer Brauhaus Urfels
Römerstraße 109
47179 Duisburg

http://www.brauhaus-urfels.de/




Beginn ist zwischen 16:00 und 17:00 Uhr, das Ende ist wie immer offen, meist spät in der Nacht. Jedoch ist im Brauhaus um 01:00 Uhr am Sonntag morgen Zapfenstreich :bier

Für diejenigen, die noch auf keinem Forentreffen dabei waren, sei hier erwähnt, dass fast alle immer ihre aktuellen Modelle mitbringen, über die dann meist lange diskutiert und philosophiert werden kann oder die auch einfach nur bewundert werden können. Die Mitnahme von Modellen ist jedoch keine Pflicht, daher keine Angst. :wink2


Gäste sind uns immer herzlich willkommen!

Wer möchte, kann ja vorher noch den Laden von Peter Meister in Neukirchen Vluyn besuchen :wp-biggrin Vielleicht ein Anreiz, den Kombiantions Trip zu starten, wo doch sonst eine längere Anreise ein Hindernis gewesen wäre. Ins Brauhaus könnt Ihr dann auch schon ab Mittag, sofern Ihr Freiraum habt. :bier

Wer es noch nicht weiss: Das PMC Niederrhein ist innerhalb von Neukirchen Vluyn umgezogen. Die neue Adresse von Peter Meister lautet:

Plastikmodellcenter Niederrhein
Peter Meister
Lindenstraße 2
47506 Neukirchen-Vluyn


Parkplätze sind vor dem Haus.

Hier beginnen wir dann nun mit der Teilnehmerliste. Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, denn wir sollten dem Wirt schon eine recht verlässliche Teilnehmerzahl spätestens 4 Tage vorher nennen können, auch wegen der Plätze, die zum Essen eingedeckt werden müssen. Für die, die noch Gäste mitbringen, ein kurzer Hinweis an uns wieviele es sind, wäre schön. Das hier Nicht-Forenmitglieder, also Gäste nichts posten können versteht sich, stellt aber kein Hindernis dar. Selbst Spontanbesucher sind immer erwünscht.

Bitte unten ein kurzer Post und wir pflegen Euch dann wie gewohnt in die Liste ein:


Teilnehmer:
  1. Eimerchen - Jörg
  2. ValleDeVinales - Stefan
  3. Ebiwan - Eberhard
  4. Ricci - Ricardo
  5. Thomp - Thomas
  6. dtmv6 - Jörg
  7. Walter_23 - Walter
  8. schwatten - Stefan
  9. Gordon - Gordon
  10. trimi - Bernd + Begleitung
  11. Ichbins-San - Olli
  12. Kleber - Roland
    [-]Musikus58 - Michael -abgemeldet-
  13. klabauter - Kai
  14. Gast - Frank
  15. dimonchik - Dimi
  16. Algol - Christian
  17. GuerillaStudio - Flo
  18. GeorgD - Georg
  19. steamjo - Achim
  20. Alexander - Alexander
  21. Tankworker - Dietmar
  22. Kunststoffgestalter - Robert
  23. OFW - Georg
  24. afv-fan65 - Roy
  25. jathu1904 - Jan
  26. Jürgen.w - Jürgen
  27. Dr. Jones - Jörg
  28. .



Die Forenleitung

Autor:  Ebiwan [ 9. Jun 2015, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Dann mach ich mal den Anfang, Termin ist eingetragen.

Ebiwan - Eberhard

Gruß
Eberhard

Autor:  Ricci [ 9. Jun 2015, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Bin dabei.

Autor:  Thomp [ 9. Jun 2015, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

ValleDeVinales hat geschrieben:
Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, .................


Kurz! :wink2

Autor:  dtmv6 [ 9. Jun 2015, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Ja... der 22.8. ist super

Autor:  Walter_23 [ 9. Jun 2015, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Jepp

Autor:  schwatten [ 9. Jun 2015, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Hallo, ich mach dann mal Nummer 8.

Autor:  Gordon [ 9. Jun 2015, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Hallo,
ich kann erst kurz vor dem Termin zu- oder absagen. Meine Holde hat am 21.08. Geburtstag und ich weiß nicht ob sie dann am 22.08 feiert.....

Autor:  trimi [ 9. Jun 2015, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Dabei

Autor:  DerKurfürst [ 10. Jun 2015, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Dabei!

Autor:  Kleber [ 10. Jun 2015, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Angetreten.

Autor:  Musikus58 [ 10. Jun 2015, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

ich auch

Autor:  klabauter [ 11. Jun 2015, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

jep dabei :applaus

Autor:  ValleDeVinales [ 11. Jun 2015, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Hallo Leute, wir sind begeistert von Euren schnellen Zusagen und das, obwohl der Termin erst im August ist! :applaus

Ob wir den bisherigen Rekord vom Herbst letzten Jahres mit 30 anwesenden Usern und Gästen schlagen??? :daumendreh2 :anmachen :anmachen :anmachen

Autor:  klabauter [ 11. Jun 2015, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

wenns mehr als 30 sind bring ich die admiral graf spee 1/200 mit :hurra2 .
also haltet euch rann :flucht-mrgreen

Autor:  dtmv6 [ 11. Jun 2015, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

klabauter hat geschrieben:
wenns mehr als 30 sind bring ich die admiral graf spee 1/200 mit


Da ich immer "einen neben mir laufen habe" zählt es dann für 2... :applaus

Autor:  klabauter [ 11. Jun 2015, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

bring einen gast von der " grauen flotte " mit. frank war ja schon mal dabei. . :computer

Autor:  dimonchik [ 12. Jun 2015, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Moin

Ich bin auch dabei!

Autor:  Rambazanella [ 14. Jun 2015, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Hallo

Dietmar aka Tankworker hatte auch die verwegene Idee mich einzuladen und euch mit unserer Anwesenheit zu beglücken.
Unglücklicher Weise bin ich es einmal wieder der diese hervorragende Idee torpediern muß da wir entweder an dem Tag oder in der Nachzu zuvor aus dem Dänemark Urlaub wieder nach Hause kommen.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Horrido!

Autor:  Guerilla Studio [ 17. Jun 2015, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Einmal eintragen bitte! :biggrin

Is nach der längeren Abstinenz doch wieder etwas zum mitbringen fertig geworden und den Großteil der Bande zu treffen is wie immer ein äußerst vorfreudiges Ereignis!

Greetz Flo

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/