<
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015, 11:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Moin, moin,

die Wahl des Termins ist dieses Mal enger, aber dennoch mit einem Ergebnis ausgefallen! :applaus Wir haben das Brauhaus für Samstag, den 22. August 2015 fest gebucht!


Die Adresse für das Navi:


Walsumer Brauhaus Urfels
Römerstraße 109
47179 Duisburg

http://www.brauhaus-urfels.de/




Beginn ist zwischen 16:00 und 17:00 Uhr, das Ende ist wie immer offen, meist spät in der Nacht. Jedoch ist im Brauhaus um 01:00 Uhr am Sonntag morgen Zapfenstreich :bier

Für diejenigen, die noch auf keinem Forentreffen dabei waren, sei hier erwähnt, dass fast alle immer ihre aktuellen Modelle mitbringen, über die dann meist lange diskutiert und philosophiert werden kann oder die auch einfach nur bewundert werden können. Die Mitnahme von Modellen ist jedoch keine Pflicht, daher keine Angst. :wink2


Gäste sind uns immer herzlich willkommen!

Wer möchte, kann ja vorher noch den Laden von Peter Meister in Neukirchen Vluyn besuchen :wp-biggrin Vielleicht ein Anreiz, den Kombiantions Trip zu starten, wo doch sonst eine längere Anreise ein Hindernis gewesen wäre. Ins Brauhaus könnt Ihr dann auch schon ab Mittag, sofern Ihr Freiraum habt. :bier

Wer es noch nicht weiss: Das PMC Niederrhein ist innerhalb von Neukirchen Vluyn umgezogen. Die neue Adresse von Peter Meister lautet:

Plastikmodellcenter Niederrhein
Peter Meister
Lindenstraße 2
47506 Neukirchen-Vluyn


Parkplätze sind vor dem Haus.

Hier beginnen wir dann nun mit der Teilnehmerliste. Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, denn wir sollten dem Wirt schon eine recht verlässliche Teilnehmerzahl spätestens 4 Tage vorher nennen können, auch wegen der Plätze, die zum Essen eingedeckt werden müssen. Für die, die noch Gäste mitbringen, ein kurzer Hinweis an uns wieviele es sind, wäre schön. Das hier Nicht-Forenmitglieder, also Gäste nichts posten können versteht sich, stellt aber kein Hindernis dar. Selbst Spontanbesucher sind immer erwünscht.

Bitte unten ein kurzer Post und wir pflegen Euch dann wie gewohnt in die Liste ein:


Teilnehmer:
  1. Eimerchen - Jörg
  2. ValleDeVinales - Stefan
  3. Ebiwan - Eberhard
  4. Ricci - Ricardo
  5. Thomp - Thomas
  6. dtmv6 - Jörg
  7. Walter_23 - Walter
  8. schwatten - Stefan
  9. Gordon - Gordon
  10. trimi - Bernd + Begleitung
  11. Ichbins-San - Olli
  12. Kleber - Roland
    [-]Musikus58 - Michael -abgemeldet-
  13. klabauter - Kai
  14. Gast - Frank
  15. dimonchik - Dimi
  16. Algol - Christian
  17. GuerillaStudio - Flo
  18. GeorgD - Georg
  19. steamjo - Achim
  20. Alexander - Alexander
  21. Tankworker - Dietmar
  22. Kunststoffgestalter - Robert
  23. OFW - Georg
  24. afv-fan65 - Roy
  25. jathu1904 - Jan
  26. Jürgen.w - Jürgen
  27. Dr. Jones - Jörg
  28. .



Die Forenleitung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015, 11:47 
Dann mach ich mal den Anfang, Termin ist eingetragen.

Ebiwan - Eberhard

Gruß
Eberhard


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 07:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Bin dabei.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1652
ValleDeVinales hat geschrieben:
Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, .................


Kurz! :wink2

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015, 12:57 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 12:37
Beiträge: 859
Ja... der 22.8. ist super

_________________
Gruß dtmv6

Ich rufe zur ersten Ordnung auf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015, 15:49 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:24
Beiträge: 742
Jepp

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015, 19:51 
Offline

Registriert: 2. Jun 2014, 19:40
Beiträge: 196
Wohnort: Düsseldorf, Urdenbach
Hallo, ich mach dann mal Nummer 8.

_________________
Viele Grüsse aus Düsseldorf

Im Bau: Löwe, Camelreiter 1810 Napoléon in Ägypten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Okt 2014, 20:48
Beiträge: 440
Wohnort: GE
Hallo,
ich kann erst kurz vor dem Termin zu- oder absagen. Meine Holde hat am 21.08. Geburtstag und ich weiß nicht ob sie dann am 22.08 feiert.....

_________________
Grüße aus dem Pott......

Mein Verein: IG 466
Mein Geschwader: ZG15
Hobbykommandant der Flugabwehrtruppe Munster


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dez 2014, 18:39
Beiträge: 615
Wohnort: Duisburg
Dabei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Jun 2015, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 15:56
Beiträge: 1146
Dabei!

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Jun 2015, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Angetreten.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Jun 2015, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jul 2014, 13:56
Beiträge: 243
Wohnort: Krefeld
ich auch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Jun 2015, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2013, 14:29
Beiträge: 562
Wohnort: Duisburg
jep dabei :applaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Jun 2015, 08:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Leute, wir sind begeistert von Euren schnellen Zusagen und das, obwohl der Termin erst im August ist! :applaus

Ob wir den bisherigen Rekord vom Herbst letzten Jahres mit 30 anwesenden Usern und Gästen schlagen??? :daumendreh2 :anmachen :anmachen :anmachen

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Jun 2015, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2013, 14:29
Beiträge: 562
Wohnort: Duisburg
wenns mehr als 30 sind bring ich die admiral graf spee 1/200 mit :hurra2 .
also haltet euch rann :flucht-mrgreen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Jun 2015, 09:32 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 12:37
Beiträge: 859
klabauter hat geschrieben:
wenns mehr als 30 sind bring ich die admiral graf spee 1/200 mit


Da ich immer "einen neben mir laufen habe" zählt es dann für 2... :applaus

_________________
Gruß dtmv6

Ich rufe zur ersten Ordnung auf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Jun 2015, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2013, 14:29
Beiträge: 562
Wohnort: Duisburg
bring einen gast von der " grauen flotte " mit. frank war ja schon mal dabei. . :computer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Jun 2015, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Moin

Ich bin auch dabei!

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Jun 2015, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 08:58
Beiträge: 708
Hallo

Dietmar aka Tankworker hatte auch die verwegene Idee mich einzuladen und euch mit unserer Anwesenheit zu beglücken.
Unglücklicher Weise bin ich es einmal wieder der diese hervorragende Idee torpediern muß da wir entweder an dem Tag oder in der Nachzu zuvor aus dem Dänemark Urlaub wieder nach Hause kommen.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Jun 2015, 19:11 
Einmal eintragen bitte! :biggrin

Is nach der längeren Abstinenz doch wieder etwas zum mitbringen fertig geworden und den Großteil der Bande zu treffen is wie immer ein äußerst vorfreudiges Ereignis!

Greetz Flo


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de