modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=49&t=2118
Seite 1 von 4

Autor:  ValleDeVinales [ 29. Nov 2015, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Schönen 1. Advent zusammen,

die Wahl des Termins ist relativ eindeutig ausgefallen! :applaus Wir haben nun wieder das Kaminzimmer für Samstag, den 23. Januar 2016 in der Antony-Hütte fest gebucht.

Die Adresse für das Navi:

Restaurant Zur Antony-Hütte
Hasenstr. 20
46119 Oberhausen


Hier noch mal der Link zur Hütte: http://www.antony-huette.com/

Beginn ist zwischen 16:00 und 17:00 Uhr, das Ende ist wie immer offen, meist spät in der Nacht. :bier

Für diejenigen, die noch auf keinem Forentreffen dabei waren, sei hier erwähnt, dass fast alle immer ihre aktuellen Modelle mitbringen, über die dann meist lange diskutiert und philosophiert werden kann oder die auch einfach nur bewundert werden können. Die Mitnahme von Modellen ist jedoch keine Pflicht, daher keine Angst. :wink2

Im Kaminzimmer wird ein langer Tisch aufgebaut, auf dem die mitgebrachten Modelle präsentiert werden können. Wir werden das Kaminzimmer auch für uns allein haben.


Gäste sind uns immer herzlich willkommen!



Neben dem Forentreffen steht aber auch die Preisvergabe für das Gildemodell 2015 an. Wir hoffen, dass der Wettbewerb in 2015 wieder so erfolgreich verläuft wie in den vorangegangenen Jahren. Traditionell, muss man ja nun schon sagen, wollen wir die Gewinner des Wettbewerbs zeitnah im Januar auf dem Forentreffen mit der Preisvergabe ehren. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn eine grosse Zahl von Euch die Zeit findet, um dabei zu sein! :wp-biggrin


Hier beginnen wir dann nun mit der Teilnehmerliste. Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, denn wir sollten dem Wirt schon eine recht verlässliche Teilnehmerzahl spätestens 4 Tage vorher nennen können, auch wegen der Plätze, die zum Essen eingedeckt werden müssen. Für die, die noch Gäste mitbringen, ein kurzer Hinweis an uns wieviele es sind, wäre schön. Das hier Nicht-Forenmitglieder, also Gäste nichts posten können versteht sich, stellt aber kein Hindernis dar. Selbst Spontanbesucher sind immer erwünscht.

Bitte unten ein kurzer Post und wir pflegen Euch dann wie gewohnt in die Liste ein:


Teilnehmer:

  1. Eimerchen - Jörg
  2. ValleDeVinales - Stefan
  3. Ricci - Ricardo
  4. Schwatten - Stefan
  5. steamjo - Achim
  6. klabauter - Kai
  7. Thomp - Thomas
  8. Gordon
  9. Frank - graue Flotte
  10. dimonchik - Dmitrij
  11. dtmv6 - Jörg
  12. Thunder291280 - Sascha
  13. Peter-Michael - Peter
  14. Dickblech-Peter - Peter
  15. afv-fan65 - Roy
  16. Kunststoffgestalter - Robert
  17. Kleber - Roland
  18. Walter_23 - Walter
  19. Pinzette 58 - Peter
  20. derschnarchbaer - Gabriel
  21. 1/72maler - Guido
  22. 1/72maler - Guidos Frau


Eure Forenleitung

Autor:  Ricci [ 29. Nov 2015, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Bin Dabei.

Autor:  ValleDeVinales [ 29. Nov 2015, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Ja klasse! Damit hast Du den Pokal für die weiteste Anreise mal wieder sicher! :biggrin

Autor:  schwatten [ 29. Nov 2015, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Schwatten, auch dabei. Kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

Autor:  ValleDeVinales [ 29. Nov 2015, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Prima! :applaus

Autor:  steamjo [ 29. Nov 2015, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Hallo Stefan,

werde auch kommen und freue mich auf den Termin.
MfG
Achim

Autor:  ValleDeVinales [ 29. Nov 2015, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Und ich freu mich erst, Achim! :biggrin

Bericht vom Bodensee steht ja noch aus, mein Freund! :wink2

Autor:  klabauter [ 29. Nov 2015, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

jo . mein schiffchen und ich werden da sein :biggrin

Autor:  ValleDeVinales [ 29. Nov 2015, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Klasse Kai!

Autor:  Thomp [ 30. Nov 2015, 00:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Wie, essen, trinken, Mobau??? Klar da komme ich. :wp-biggrin

Autor:  ValleDeVinales [ 30. Nov 2015, 00:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Bist gebucht, Thomas! :wink2

Autor:  Gordon [ 30. Nov 2015, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Bin dabei!

Autor:  ValleDeVinales [ 30. Nov 2015, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

notiert! :biggrin

Autor:  DerKurfürst [ 30. Nov 2015, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Muss diesmal leider passen und auch ansonsten gucken, wie das im nächsten Jahr passt, da ich jetzt immer samstags arbeiten muss.

Viel Spaß euch
Olli

Autor:  klabauter [ 30. Nov 2015, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

ich opfer auch schon mal ein tag urlaub.
wenn das bei dir nicht möglich ist kläre ich das
gerne für dich :aufsmaul .
an sonsten - schade das ist :daumendreh2 ! ( o - ton joda)

Autor:  klabauter [ 30. Nov 2015, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

frank von der grauen flotte ist auch wieder dabei

Autor:  ValleDeVinales [ 30. Nov 2015, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

auch notiert! :biggrin

Autor:  dimonchik [ 30. Nov 2015, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Ich bin auch dabei :applaus

Autor:  ValleDeVinales [ 30. Nov 2015, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Ja super, Dimi! :2thumbs

Autor:  Thunder291280 [ 30. Nov 2015, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 9. Offenes Forentreffen der ModellbauGilde

Bin auch dabei. Freue mich darauf euch mal kennen zu lernen.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/