<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18. Apr 2016, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Muss mal schauen ob ich das gepinselt bekomme, sprich die rot weißen Decals drauf und dann mit einem pinselbaren gelbbraun übermalen, ich glaube ich habe noch ein Afrikabraun von Testor oder so da, oder ich nehme Revells Aqua Afrikabraun lasierend.

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Zuletzt geändert von jathu1904 am 22. Apr 2016, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Apr 2016, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 07:22
Beiträge: 463
Moin
Muß es der RMF Tiger sein oder kann man auch einen anderen Tiger nehmen der in diese Zeit paßt.

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Apr 2016, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 07:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
OFW hat geschrieben:
Moin
Muß es der RMF Tiger sein oder kann man auch einen anderen Tiger nehmen der in diese Zeit paßt.

Georg


Es muss der RMF Tiger sein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Apr 2016, 09:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Ja, Georg, haben wir auch oben schon besprochen. Nur dieser RMF BS.

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Apr 2016, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 07:22
Beiträge: 463
Moin

OK dann melde ich mich wieder wenn der BS bei mir eintrifft und gebe dann auch bekannt welchen ich bauen werde.

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Apr 2016, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 09:11
Beiträge: 1253
Wohnort: Ruhrpott
Klasse das du dabei bist Georg.

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Apr 2016, 10:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Update:



Eimerchen - Tiger 131, 504. sPzAbt
jathu1904 - Tiger 141 oder 142
ValleDeVinales - Tiger 121
Thunder291280 - Tiger 142
afv-fan65 - Tiger 813
Kleber
Dr.Jones
Ricci - 712
Gordon - Tiger 112
Walter_23
DarkWarrior - Tiger 132
Ichbins-San
Algol
OFW


Das sind jetzt schon 14 Teilnehmer!!!

(Liste wird kontinuierlich aktualisiert)

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 941
Hi,

ich will ja nich rummäkelt oder so, aber der GB läuft seit einem Jahr und es gibt Leute die haben noch nich ma Tüten von ihrem Tiger aufgemacht, so das der Gute ma frisch Luft schnupper kann :biggrin :biggrin :lachtot

Das noch keiner fertig is ja nich so schlimm, aber wenn ich mir den Anfang dieses Thread hier durch lese, hät ich gedacht das es mehr abgeht hier im GB.

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017, 10:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Ich auch. :blush-pfeif2 Und das meine ich nur auf mich selbst bezogen.


Zu meiner Entschuldigung kann ich nur anführen, dass ich in der Zeit 12 andere Modelle komplett fertig gebaut und 5 weitere begonnen habe.

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 941
Die 12 fertigen Modelle sind echt beeindruckend, aber dann wieder 5 anfangen, nene Stefan das geht gar nich :biggrin :biggrin :lachtot :lachtot aber hatten wir nich in Lingen uns drüber unterhalten :wp-biggrin

Also heut is ja Tag der Arbeit, dann lass ma krachen und heut abend is der Tiger fertsch gebaut bei dir :applaus

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017, 11:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Prinzipiell eine gute Idee, ... nur ich bin ohne ihn an die Ostsee gereist. :wp-cool

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Aug 2017, 13:56 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 08:27
Beiträge: 2579
Einfach mitmachen... :wink2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Sep 2018, 10:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
Hallo Freunde des Panzermodellbaus!

Da wir Platz für einen neuen Gruppenbau brauchen, wird dieser hier abgerissen.
Die Abbrucharbeiten beginnen in den nächsten Tagen! :staubsaugen

Eure Forenleitung!

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Sep 2018, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Also verschiebst Du die Berichte quasi in Fahrzeuge?
Weil meiner ist ja auf der Zielgeraden, fehlt ja quasi nur noch Base und Figuren

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Sep 2018, 20:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
jathu1904 hat geschrieben:
Also verschiebst Du die Berichte quasi in Fahrzeuge?


Ja, ganz genau Jan! :wp-biggrin

:link
viewtopic.php?f=64&t=2366&p=51161#p51161

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de