<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15. Jan 2017, 19:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Das Dutzend ist voll! :wink2 :wp-biggrin :biggrin



Am Samstag, den 04. März 2017 haben wir die Antony-Hütte für uns gebucht. Und es gibt 2 Gründe zum feiern! :wp-biggrin


1. Zum 12. mal Treffen wir uns nun im 4. Jahr seit der Gründung der ModellbauGilde.de zu einem Forentreffen! :wp-biggrin

und

2. Nehmen den Anlass auch zur Bekanntgabe und Prämierung des Gildemodells 2016! :biggrin



Wir hoffen, der Termin findet euer reges Interesse! :anmachen



Darüber hinaus bietet sich Euch die Gelegenheit für einen "Modellbau Pur Tag", da zuvor der 1. Modellbauflohmarkt Rhein-Ruhr in Bochum stattfindet.

Details dazu findet Ihr hier:

viewtopic.php?f=81&t=2645


Wem das nicht reicht, der hat sicherlich auch noch die Gelegenheit einen Abstecher nach Kingmodels in Gelsenkirchen oder zu Peter Meister in Neukirchen-Vluyn zu machen! :hecheln :wp-biggrin :biggrin


Alles eine Frage von :2cent


Wir denken es gibt da reichlig Synergien den Tag effektiv zu nutzen!!! :2thumbs



Ab 17:00 Uhr beginnt dann wieder ganz locker das Forentreffen.


Die Adresse für das Navi:

Restaurant Zur Antony-Hütte
Hasenstr. 20
46119 Oberhausen


Hier noch mal der Link zur Hütte: http://www.antony-huette.com/

Beginn ist ab 17:00 Uhr, das Ende ist wie immer offen, meist spät in der Nacht. :bier


Für diejenigen, die noch auf keinem Forentreffen dabei waren, sei hier erwähnt, dass fast alle immer ihre aktuellen Modelle mitbringen, über die dann meist lange diskutiert und philosophiert werden kann oder die auch einfach nur bewundert werden können. Die Mitnahme von Modellen ist jedoch keine Pflicht, daher keine Angst. :wink2

Im Kaminzimmer wird ein langer Tisch aufgebaut, auf dem die mitgebrachten Modelle präsentiert werden können. Wir werden das Kaminzimmer auch für uns allein haben.


Gäste sind uns immer herzlich willkommen!



Neben dem Forentreffen steht aber auch die Preisvergabe für das Gildemodell 2016 an. Der Wettbewerb hatte und das kann ich jetzt schon sagen, eine außerordentlich gute Beteiligung. Noch nie haben sich so viele von Euch an der Abstimmung des Gildemodells beteiligt. Traditionell, muss man ja nun schon sagen, wollen wir die Gewinner des Wettbewerbs dann auf einem Forentreffen mit der Preisvergabe ehren. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn eine große Zahl von Euch die Zeit findet, um dabei zu sein! :wp-biggrin


Hier beginnen wir dann nun mit der Teilnehmerliste. Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, denn wir sollten dem Wirt schon eine recht verlässliche Teilnehmerzahl spätestens 4 Tage vorher nennen können, auch wegen der Plätze, die zum Essen eingedeckt werden müssen. Für die, die noch Gäste mitbringen, ein kurzer Hinweis an uns wieviele es sind, wäre schön. Das hier Nicht-Forenmitglieder, also Gäste nichts posten können versteht sich, stellt aber kein Hindernis dar. Selbst Spontanbesucher sind immer erwünscht.

Bitte unten ein kurzer Post und wir pflegen Euch dann wie gewohnt in die Liste ein:


Teilnehmer:

  1. afv-fan65 - Roy
  2. ValleDeVinales - Stefan
  3. Thunder291280 - Sascha
  4. jathu1904 - Jan (trotz Schalker Niederlage gegen Dortmund, 0:7 Derby 1966)
  5. Pinzette 58 - Peter
  6. dimonchik - Dmitrij
  7. Ruh-Fi - Alexander
    []Gast - Wibbi abgesagt
  8. Eimerchen - Jörg
  9. Thomp - Thomas
  10. Gast - Peter´s Nichtgildianer
  11. trimi - Bernd
    []Jürgen.w - Jürgen abgesagt
  12. Dr.Jones - Jörg
  13. Kleber - Roland
  14. OFW - Georg
  15. Gast- "Georgianer"
    []Gordon - Gordon abgesagt
    []Ichbins-san - Olli abgesagt
  16. Algol - Christian
  17. Klabauter - Kai
  18. Walter_23 - Walter
  19. Kunststoffgestalter - Robert
  20. WK I Chris - Christian
  21. Bf 109 Fan - Torsten
  22. Der Lingener - Michael
    []Gast - Max abgesagt
  23. KungFuPanda - Lukas
  24. Gast - von klabauter


Eure Forenleitung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Jan 2017, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Dabei :2thumbs

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Jan 2017, 21:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Das nenn ich mal eine blitzschnelle Entscheidung, Sascha! :2thumbs

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Jan 2017, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1652
Einmal die 4. bitte. :bier

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Jan 2017, 23:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Dein Wunsch ist mir in diesem Fall Befehl, Thomas! :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dez 2015, 12:17
Beiträge: 241
Bitte einmal die 5.
:lachtot

LG.
Peter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 00:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Selbiges auch bei Dir, Peter. :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Bin auch dabei :applaus

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 00:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Top, Dimi! :2thumbs

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Aug 2016, 16:14
Beiträge: 289
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
..wenn ihr nix dagegen habt, dann bin ich dabei ( evtl. mit Anhang => also + 1 Person dann / Wibbi ist nicht hier im Forum)

also dann für mich die verflixte 7 + 1 Person im Schlepptau

_________________
mit freundlichem Bastelgruß

Alexander


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 22:02
Beiträge: 1054
ich käme dann aus Bochum.
mitt anderen Worten etwas später.
Bis denne

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 12:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Eingetragen Alexander und

genieß den Flohmarkt, Achim! :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Der gute Jörg durfte aus fußballitären Gründen ja von Platz 1. auf 09 rutschen, dürfte ich den Platz 04 ertauschen....bin dabei! :blush-pfeif2 :hecheln

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 15:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Nun, die 4 hatte Thomp erbeten ... kläre das mit ihm! :lachtot

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Ach so lange ich nicht auf 09 bin.. :lachtot
Und das Treffen ist ja am 04. :applaus

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
ValleDeVinales hat geschrieben:
Nun, die 4 hatte Thomp erbeten ... kläre das mit ihm! :lachtot


Stefan, setz ihn auf die 7. Höchste Schalker Niederlage gegen Dortmund.... :biggrin 0:7 Derby 1966 :lachtot :lachtot :lachtot


:biggrin

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
MAcht was ihr wollt....Im Moment kann mir keiner was....meine Frau hat mir fürs Heimspiel diesen Samstag Kinderfrei und ne Karte samt Mitfahrgelegenheit besorgt und fürs Forentreffen habe ich sowohl an der Arbeit als auch daheim frei bekommen..... :bananadancer2 :bananadancer2 :bananadancer2

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Drollig, dann melde ich mich mal vorsichtig an, eventuell schleppe ich noch eine Nichtgildianer mit wenn´s recht ist...

Peter :biggrin

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1652
ValleDeVinales hat geschrieben:
Nun, die 4 hatte Thomp erbeten ... kläre das mit ihm! :lachtot



Von mich is Wurscht, Hauptsache ich bekomme auch ne Nummer. :hecheln :skeptisch :wp-rolleyes :blush-pfeif2 .........natürlich meinte ich eine Platznummer fürs Treffen. :wink2

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Jan 2017, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 09:37
Beiträge: 980
Moin, Männers.
ich kann leider wieder nur kurzfristig entscheiden,
würde mich aber freuen euch mal wiederzusehen. :bier

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de