<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30. Mai 2018, 18:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Die 15 ist voll! :wink2 :wp-biggrin :biggrin Man(n) braucht ja einen Grund! :biggrin



Am Samstag, den 23. Juni 2018 haben wir die Antony-Hütte für uns gebucht. Leider war kein anderer Termin mehr frei, so dass wird diesen Termin spontan reservieren mussten, um nicht mit den Ferien, den Spielen der "Mannschaft" https://www.dfb.de/die-mannschaft/team/ o.ä. zu kollidieren. Ausserdem haben wir bewußt wieder die Antony-Hütte gewählt, da unsere Sommer Location der letzten 2 Jahre nun ja immer schon um 22:00 Uhr schließt, was uns gar keinen Spass macht! :no

Und ... es gibt auch schon wieder mal 2 Gründe zum feiern! :wp-biggrin


1. Das 15. mal Treffen! :wp-biggrin

und

2. Wir wollen "Oldies but Goldies" prämieren! :biggrin



Wir hoffen, der Termin findet trotz des beginnenden Sommers Euer reges Interesse! :anmachen


Ab 17:00 Uhr beginnt dann wieder ganz locker das Familien- äh ... Forentreffen. :blush-pfeif2 Obwohl, sind wir nicht schon fast eine Familie? :anmachen


Nochmal die Adresse für´s Navi, falls sie immer noch nicht gespeichert ist.:

Restaurant Zur Antony-Hütte
Hasenstr. 20
46119 Oberhausen


Hier noch mal der Link zur Hütte: http://www.antony-huette.com/


Beginn ist ab 17:00 Uhr, das Ende ist wie immer offen, meist spät in der Nacht. :bier


Bei weniger gutem Wetter bekommen wir wieder das Kaminzimmer, bei tollem Sommerwetter die Terasse! :wp-cool


Für diejenigen, die noch auf keinem Forentreffen dabei waren, sei hier erwähnt, dass fast alle immer ihre aktuellen Modelle mitbringen, über die dann meist lange diskutiert und philosophiert werden kann oder die auch einfach nur bewundert werden können. Die Mitnahme von Modellen ist jedoch keine Pflicht, daher keine Angst. :wink2

Im Kaminzimmer wird ein langer Tisch aufgebaut, auf dem die mitgebrachten Modelle präsentiert werden können. Wir werden das Kaminzimmer auch für uns allein haben.


Gäste sind uns immer herzlich willkommen!


Hier beginnen wir dann nun mit der Teilnehmerliste. Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, denn wir sollten dem Wirt schon eine recht verlässliche Teilnehmerzahl spätestens 4 Tage vorher nennen können, auch wegen der Plätze, die zum Essen eingedeckt werden müssen. Für die, die noch Gäste mitbringen, ein kurzer Hinweis an uns wieviele es sind, wäre schön. Das hier Nicht-Forenmitglieder, also Gäste nichts posten können versteht sich, stellt aber kein Hindernis dar. Selbst Spontanbesucher sind immer erwünscht.

Bitte unten ein kurzer Post und wir pflegen Euch dann wie gewohnt in die Liste ein:


Teilnehmer:

. . . π Algol - Christian
  1. Walter_23 - Walter
  2. ValleDeVinales - Stefan
  3. M65 Giant - Lucas leider krank
  4. jathu1904 - Jan
  5. P.J - Peter
  6. dimonchik - Dmitrij
  7. WK I Chris - Christian abgesagt
  8. Der Lingener - Michael
  9. Eimerchen - Jörg
  10. Pinzette 58 - Peter
  11. steamjo - Achim
  12. Thomp - Thomas
  13. Uwe B. - Uwe
  14. Bf 109 Fan - Torsten
  15. Kunststoffgestalter - Robert
  16. Jürgen.w
  17. derschnarchbaer - Gabriel
  18. Gast - Ralf abgesagt
  19. 09 Kleber - Roland
  20. Tankworker - Dietmar
  21. JürHü - Jürgen
  22. ...
  23. ...
  24. ...


Eure Forenleitung

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Mai 2018, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Ich fahre gleich Blume für die Frau kaufen... das ist mein freies Wochenende... aber Juni ist terminlich eng belegt... aber ich gebe alles

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Mai 2018, 19:49 
Leider auf Grund anderer Termine nicht möglich und zu weit weg :wp-cry


Zuletzt geändert von Reinhart am 30. Mai 2018, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30. Mai 2018, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Buchen bitte... auch wenn der Platz 04 schon am Walter vergeben ist... :lachtot

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Mai 2018, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Mir egal welchen Platz ich bekomme, Hauptsache dabei :biggrin

Peter

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Mai 2018, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Ich bin auch dabei :applaus

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Mai 2018, 21:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Notiert! :2thumbs

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 01:47 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 2416
Wenn Dimi mich mitnimmt bin ich dabei. :wink2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kein Problem Chris!

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 08:58
Beiträge: 708
Schade....
Habe gerade die Tage mit Dietmar darüber geredet wann denn dieses Jahr das " Sommertreffen" wohl stattfinden wird.
23 geht bei mir überhaupt nicht und ich kann leider auch nichts verschieben/ tauschen so leid es mir auch tut.

Habt trotzdem hoffendlich viel Spaß und macht bitte kräftig Bilder!

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 22:02
Beiträge: 1054
die 9 ist klar,
na dann ziehe ich bitte Nr.11

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 12:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Gibt´s noch weitere Nummernwünsche? :lachtot

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Danke an den zukünftigen Zweitligameister für die Berücksichtigung unserer frommen Wünsche :wink2

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 12:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
jathu1904 hat geschrieben:
Danke an den zukünftigen Zweitligameister für die Berücksichtigung unserer frommen Wünsche :wink2


Deshalb hab ich mir die 2 gesichert! :lachtot :lachtot :lachtot

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
ValleDeVinales hat geschrieben:
Gibt´s noch weitere Nummernwünsche? :lachtot


1909.....

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 14:43 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 08:27
Beiträge: 2579
ValleDeVinales hat geschrieben:
Gibt´s noch weitere Nummernwünsche? :lachtot

π


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 15:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
erledigt :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 15:06 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 08:27
Beiträge: 2579
:lachtot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dez 2015, 12:17
Beiträge: 241
Bin dabei...
:biggrin :biggrin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1652
Algol hat geschrieben:
ValleDeVinales hat geschrieben:
Gibt´s noch weitere Nummernwünsche? :lachtot

π

πrman gehört ja eigentlich mir!!!
Aber bei einer anderen Nummer komme ich auch :wp-rolleyes

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de