<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Sep 2018, 09:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
H U R R A - W I R - L E B E N - N O C H! :bananadancer2


Ja, liebe Freunde, der Forenabsturz ist Geschichte und die super positive Resonanz, die wir von Euch erfahren haben in den vergangenen Wochen, hat uns bewegt zu sagen, wir machen noch in 2018 ein Forentreffen!


Am Samstag, den 17. November 2018 haben wir die Antony-Hütte für uns gebucht. Leider war auch dieses Mal kein anderer Termin mehr frei (die Weihnachtszeit naht), so dass wir diesen Termin spontan fest reservieren mussten.



Wir hoffen, der Termin findet trotz der beginnenden Vorweihnachtszeit mit all seinen Firmen-, Club-, etc.-Feiern Euer reges Interesse! :anmachen


Auch besteht an diesem Samstag die Möglichkeit bis 16:00 Uhr noch Kingmodels in Gelsenkirchen vorher zu besuchen, da nach der offiziellen KM-Homepage an jedem 1. und 3. Samstag im Monat geöffnet ist.

http://www.kingmodels.de/katalog/gx2/ :link


Ab 17:00 Uhr beginnt dann wieder ganz locker das Familien- äh ... Forentreffen. :blush-pfeif2


Nochmal die Adresse für´s Navi, falls sie immer noch nicht gespeichert ist.:

Restaurant Zur Antony-Hütte
Hasenstr. 20
46119 Oberhausen


Hier noch mal der Link zur Hütte: http://www.antony-huette.com/ :link



Beginn ist, s.o., ab 17:00 Uhr, das Ende ist wie immer offen, meist spät in der Nacht. :bier


Wir bekommen wieder das Kaminzimmer und haben einen langen Tisch, auf dem Ihr alle Eure Modelle ausstellen könnt! :wp-cool


Für diejenigen, die noch auf keinem Forentreffen dabei waren, sei hier erwähnt, dass fast alle immer ihre aktuellen Modelle mitbringen, über die dann meist lange diskutiert und philosophiert werden kann oder die auch einfach nur bewundert werden können. Die Mitnahme von Modellen ist jedoch keine Pflicht, daher keine Angst. :wink2

Wir werden das Kaminzimmer auch für uns allein haben.


Gäste sind uns immer herzlich willkommen!


Hier beginnen wir dann nun mit der Teilnehmerliste. Bitte postet hier kurz wer definitiv dabei ist, denn wir sollten dem Wirt schon eine recht verlässliche Teilnehmerzahl spätestens 4 Tage vorher nennen können, auch wegen der Plätze, die zum Essen eingedeckt werden müssen. Für die, die noch Gäste mitbringen, ein kurzer Hinweis an uns wieviele es sind, wäre schön. Das hier Nicht-Forenmitglieder, also Gäste nichts posten können versteht sich, stellt aber kein Hindernis dar. Selbst Spontanbesucher sind immer erwünscht.

Bitte unten ein kurzer Post und wir pflegen Euch dann wie gewohnt in die Liste ein:


Teilnehmer:

. . . π Algol - Christian
  1. Walter_23 - Walter
  2. ValleDeVinales - Stefan
  3. afv-fan65 - Roy
  4. dimonchik - Dmitrij
  5. Wk I Chris - Christian
  6. Alexander
  7. derschnarchbaer - Gabriel
  8. Uwe B. - Uwe
  9. Eimerchen - Jörg
  10. 1909 Kleber - Roland


Eure Forenleitung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Sep 2018, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
19/09....... :biggrin

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Sep 2018, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Kann nicht... muss arbeiten :wp-cry

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Sep 2018, 11:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Erledigt, Roland :biggrin

Jan ... Dienst tauschen! :aufsmaul :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Sep 2018, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 15:56
Beiträge: 1146
Gerade in der Mittagspause gelesen und meinem Chef n Zettel hinterlegt. Sollte kein Ding sein!
Hat sich mein nerven sich gelohnt :D

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Sep 2018, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Okt 2014, 20:48
Beiträge: 440
Wohnort: GE
Habe zwar an dem Wochenende Bereitschaft, Plane aber vor Ort zu sein......

_________________
Grüße aus dem Pott......

Mein Verein: IG 466
Mein Geschwader: ZG15
Hobbykommandant der Flugabwehrtruppe Munster


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Sep 2018, 11:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Notiert, Ihr beiden. :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Sep 2018, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Habe da Nachtschicht... die kann ich nicht einfach so tauschen... von Donnerstag bis Montag :datz das nervt total! Sonst hätte ich schon getauscht

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Sep 2018, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dez 2015, 12:17
Beiträge: 241
Jo-Habe da auch Nachtschicht.
:no :no :no


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Sep 2018, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Ich bin dabei :Bingo

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Sep 2018, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Bin auch dabei, bringe eventuell noch jemanden mit

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Sep 2018, 10:48 
Da bin ich gerade in Malaysia
Habe auf die Schnelle keine passenden Flüge für den Besuch des Treffens gefunden :blush-pfeif2 :redface


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21. Sep 2018, 11:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Irgendsowas schreibst Du immer Reinhart, nur dass die Distanzen immer größer werden. :lachtot

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Sep 2018, 11:11 
:lachtot :lachtot :lachtot :lachtot


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25. Sep 2018, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 22:02
Beiträge: 1054
Dummerweise kann ich das Datum nicht erkennen. Herr Münsterländer könntest Du mir
mal aushelfen?

Honigsüße Grüße
Achim

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Sep 2018, 10:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
ValleDeVinales hat geschrieben:
Am Samstag, den 17. November 2018 haben wir die Antony-Hütte für uns gebucht.



Klaro :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Sep 2018, 16:14 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 2416
Möchte auch wieder dabei sein, sofern sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt. :hecheln


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Sep 2018, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 22:02
Beiträge: 1054
Klaro,
also wenn ihr alle kommt, komme ich auch.

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Sep 2018, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kein Thema Chris, ich nehme dich mit :Bingo

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Sep 2018, 22:02 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 2416
Dimi :bussi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de