modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Wiedereinsteiger
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=51&t=3501
Seite 1 von 1

Autor:  Albi [ 21. Dez 2018, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Wiedereinsteiger

Hallo Modellbauer,
zuerst vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Mein Name ist Werner aus der Weltstadt mit Herz (München). Bin nach Jahrzehnten Wiedereinsteiger in den Plastikmodellbau - Ruheständler seit einigen Jahren. Im Prinzip bin ich also "Anfänger". Da ich die Junkers D.1 von Wignut Wings geschenkt bekommen habe interessiert mich hier vor allem der Baubericht, der mich auch zu diesem Forum gebracht hat. Grüße aus München !!

Autor:  afv-fan65 [ 21. Dez 2018, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiedereinsteiger

Hallo Werner!

So wie es aussieht bin ja wohl der Verantwortliche hier, der den Käse ausgelegt hat, dessen Spur du hierhin gefolgt bist. :biggrin
In diesem Sinne herzlich Willkommen hier in der Modellbaugilde. :wp-biggrin
Was den Bau der Junkers D.1 betrifft, langsam angehen und immer wieder auf Passung überprüfen. :wink2

Glück auf!

Roy

Autor:  Kleber [ 21. Dez 2018, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiedereinsteiger

Hallo Werner,

ein herzlich Willkommen aus Dortmund.

Autor:  Dickblech-Peter [ 21. Dez 2018, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiedereinsteiger

:willkommen Zuwachs für die Süddeutsche Abteilung. :Bingo

Autor:  Albi [ 21. Dez 2018, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiedereinsteiger

Servus,
vielen Dank für die Willkommensgrüße. Der Bericht von Roy ist wirklich klasse und ich werde mich auch (so weit mir das möglich ist) danach richten. Euch jetzt schon ein friedliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Neue Jahr.

lg Werner

(Roy, bitte den Baubericht nicht einstellen und mit Ruhe weitermachen, Danke)

Autor:  Reinhart [ 21. Dez 2018, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiedereinsteiger

Herzliches :willkommen auch von meiner Seite

Autor:  Algol [ 21. Dez 2018, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiedereinsteiger

Willkommen

Gruß
Christian

Autor:  ValleDeVinales [ 21. Dez 2018, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiedereinsteiger

Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland! :biggrin

Autor:  Eimerchen [ 22. Dez 2018, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiedereinsteiger

Willkommen im Forum Werner.

Autor:  afv-fan65 [ 22. Dez 2018, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiedereinsteiger

Albi hat geschrieben:

(Roy, bitte den Baubericht nicht einstellen und mit Ruhe weitermachen, Danke)



Keine Sorge Werner!

Bedingt durch meine Beschäftigung im Einzelhandel kocht das Ganze akut auf ziemlich kleiner Flamme.
Durch dein Feedback, bin ich motiviert vielleicht noch mehr Zwischenschritte zu zeigen. :wp-biggrin

Autor:  Albi [ 22. Dez 2018, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiedereinsteiger

Hallo Roy,

es würde mich freuen wenn du reichlich bei deinem Bericht den Bau einstellst. Jetzt schon vielen Dank.

Autor:  jathu1904 [ 22. Dez 2018, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiedereinsteiger

Auch von mir ein Willkommen

Autor:  WK I Chris [ 22. Dez 2018, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiedereinsteiger

:willkommen

Autor:  JürHü [ 23. Dez 2018, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiedereinsteiger

Auch von mir ein :willkommen .

Autor:  Uwe B. [ 6. Jan 2019, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiedereinsteiger

Auch von mir - spät - ein herzliches :willkommen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/