modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Hallo aus Niedersachsen
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=51&t=3703
Seite 1 von 1

Autor:  Siku-Zinkguss-Serie [ 30. Jun 2019, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Niedersachsen

Hallo,
erst einmal Glückwunsch zu dem schönen Forum.
Vorab muss ich euch aber mitteilen, dass ich eigentlich kein klassischer Modellbauer bin.
Vielmehr sammle ich alte Siku Autos. Hier habe ich (aus Schrott) einige Umbauten realisiert.
Mein bislang maßstabsmäßig größter Umbau war ein Barbie Golf 1 Cabriolet (ca. 1:8), welches ich passend zu meinem Erdbeerkörbchen in 1:1 angefertigt habe.

Ferner beschäftige ich mich mit historischen Fahrrädern aus der Zeit um 1910 -ca. 1930

Ich habe mich angemeldet, da mir eine Sammlung alter (gebauter) Motorradmodelle zugelaufen ist, die ich hier vorstellen möchte.
Soweit
Viele Grüße
Christian

Autor:  afv-fan65 [ 30. Jun 2019, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Niedersachsen

Willkommen Christian! :gruen

Autor:  Reinhart [ 1. Jul 2019, 06:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Niedersachsen

Herzlich Willkommen auch von mir

Autor:  WK I Chris [ 1. Jul 2019, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Niedersachsen

Hallo Christian,
vielleicht stellst Du uns ja auch ab und an Deine Siku (Eigen-)Umbauten vor?
:willkommen

Autor:  Siku-Zinkguss-Serie [ 1. Jul 2019, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Niedersachsen

Hallo,
danke für die nette Begrüßung!
@WK 1 Chris: Kann ich gern einmal machen
VG, Christian

Autor:  JürHü [ 11. Jul 2019, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Niedersachsen

Hallo Cristian
Bin mal wieder spät dran.Trotzdem herzlich willkommen im Forum.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/