<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Mai 2020, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2020, 13:57
Beiträge: 83
Wohnort: Moers
Jawollja.... Heyho an alle Althasen sowie (mittlerweile) Neugildianer...

Dank Eimerchen, der mich per Zufall, in den unendlichen Weiten des Neulandes genannt Internet wiedergefunden und sogleich den Kontakt wieder aufgenommen hat, bin ich zurück hier auf dem Board.Aufgrund meiner langen inaktiven Zeit ist mein alter Account ("Guerilla Studio" damals noch....ein paar Beiträge sind ja noch da... :applaus ) vom Board gefegt und deshalb nun eine Neuanmeldung mit leicht geändertem Namen....

Für alle die mich nicht noch aus Neukirchener "Peter Meister-Zeiten" und ehemaligen Gildentreffen/Messebesuchen kennen:

Flo mein Name, 42 Dienstjährchen im Wehrpass, stationiert im schönen Moers am Niederrhein... Ehemaliger Auftragsmodellbauer/Miniaturenbemaler, heut nur noch reiner Modellbauer im Bereich Militärfahrzeuge in den Maßstäben 1/35 und 1/72 (und ja.... ich bin auch noch immer im Bereich der bunten Tabletop-püppchen zu finden :biggrin )
Steckenpferdchen meines Schaffens sind: Sovietfahrzeuge ab 45, IDF (insbesondere M-113 in allen Varianten :hecheln ) und alles was halt mein Interesse weckt.... so darf man sich nicht wundern wenn ich plötzlich mal mit nem Flieger oder gar nem Schiffchen um die Ecke komme... :daumendreh2

Im "echten Leben" bastel und schraube ich zum zwecke des Geldverdienens an Güterwaggons herum und strebe derzeit danach Wagenmeister zu werden.

Ich hoffe auf viele alte "Mitstreiter" (jedoch auch auf viele neue Gildenmitglieder mit der gemeinsamen Passion Modellbau) zu treffen.....

In diesem Sinne....

Greetz der Guerilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Mai 2020, 20:05 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 08:27
Beiträge: 2579
Willkommen zurück!

Gruß
Christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Mai 2020, 20:09 
Herzlich Willkommen von einem Neugildeaner...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Mai 2020, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Willkommen zurück. Bin gespannt wieder von dir zu lesen.

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Mai 2020, 11:21 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 2416
Hi Flo alter Buschkrieger,
schön das Du wieder da bist! Wenn die Coronazeiten vorbei sind komm doch mal in Ka-Li vorbei wo der Peter Meisterhaufen hingeweht wurde. :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Mai 2020, 11:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Guerillastudio hat geschrieben:
Dank Eimerchen, der mich per Zufall, in den unendlichen Weiten des Neulandes genannt Internet wiedergefunden


Tja, kaum geht man mal vor die virtuelle Tür, fängt man sich einen Flo ein! :biggrin

Willkommen zurück Flo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Mai 2020, 16:42 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 1132
Wohnort: Diusburg
Hallo Forian
Schön das du wieder da bist. :applaus

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Mai 2020, 19:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
Hallo Flo!

Schön das du wieder an Bord bist. :Bingo

Bin gespannt auf deine M113 Varianten. :wp-biggrin

Grüße aus Essen!

Roy

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Mai 2020, 13:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Flo,

welcome back to the show that never ends! :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Mai 2020, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2018, 19:19
Beiträge: 895
Wohnort: Germania Inferior
Hallo Guerilla,

herzlich willkommen und viel Spaß in der Gilde von einem weiteren während Deiner Schaffenspause eingestiegenem Neugildianer.

LG aus Moers - Uwe :gruen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Mai 2020, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Hallo Flo

Herzlich willkommen zurück!
Ich freue mich auf deine Werke hier im Forum :applaus

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de