modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Hallo aus Holland
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=51&t=4144
Seite 1 von 1

Autor:  Pedro1 [ 6. Jan 2021, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Holland

Hallo aus den südlichen Niederlanden.
Ursprunglich bin ich aus der Gegend von Nimwegen, habe aber auch Verwandte am Niederrhein. Ich lebe ich jetzt im Südwesten Hollands, nah an der belgischen Grenze. Ich bin Mitglied bei der IPMS Antwerpen und dort, unter normalen Umständen, verantwortlich für den Wettbewerb beim "Flanders Modelling Festival". Zudem bin ich auch bei der deutschen IP'84. Als Modellbauer habe ich lange fast nur Flugzeuge im Maßstab 1/72 gebaut (meist Airliner aus den 20ern/30ern und Flugzeuge aus den spanischen Bürgerkrieg), jetzt aber auch immer öfter Panzer und andere Fahrzeuge, immer in 1/72.

Autor:  Kleber [ 6. Jan 2021, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

Hallo Pedro,

herzlich willkommen im Forum.

Die Gegend SüdWest Holland kenne ich ganz gut, seit Jahren fahre ich nahe Middelburg in den Urlaub.

Viele von uns fahren gerne zu den Niederländischen Ausstellungen, vielleicht ergibt sich ja auch was in Richtung Antwerpen. Aber erst muss die Spaßbremse Corona :aspirin besiegt sein. Ansonsten freue ich mich auf deine Modelle.

Autor:  Reinhart [ 6. Jan 2021, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

Herzlich willkommen, Pedro :gruen :gruen

Autor:  afv-fan65 [ 6. Jan 2021, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

Hallo Pedro, herzlich Willkommen hier bei uns in der Modellbaugilde! :gruen

Autor:  Uwe B. [ 6. Jan 2021, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

Hallo Pedro,

herzlich willkommen in der Modellbaugilde.

Ich habe mich im November 2019 bei der Euro Scale Modelling in Houten längere Zeit mit zwei Herren von der IPMS Antwerpen nett unterhalten. Wir standen im Wettbewerbsbereich bei meinem Diorama, dass ich dort eingestellt hatte. Vielleicht sind wir uns da ja sogar schon im persönlichen Gespräch begegnet.

LG - Uwe :gruen

Autor:  Algol [ 6. Jan 2021, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

Willkommen!

Gruß
Christian

Autor:  dimonchik [ 7. Jan 2021, 03:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

Herzlich willkommen, Pedro :willkommen

Autor:  ValleDeVinales [ 7. Jan 2021, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

Hallo Pedro und willkomen bei uns in der Gilde! :Bingo

Autor:  Pinzette 58 [ 7. Jan 2021, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

Willkommen bei uns..

Gruß Peter

Autor:  WK I Chris [ 7. Jan 2021, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

'Willkommen Pedro! :willkommen
Du baust in 1/72? Sehr gut! :2thumbs

Autor:  Thunder291280 [ 8. Jan 2021, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

Hallo und herzlich willkommen!

Autor:  M.Munster [ 8. Jan 2021, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite! Ich finde es wahnsinnig toll, dass scheinbar auch internationales Interesse an der Gilde besteht! Ein Zeichen dafür, dass der Modellbau über die Grenzen hinweg verbindet! Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlen wirst. :Bingo :Bingo :Bingo

Autor:  Jürgen.w [ 10. Jan 2021, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :applaus

Autor:  Eimerchen [ 10. Jan 2021, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

Willkommen im Forum Pedro :willkommen

Autor:  coporado [ 14. Jan 2021, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

Herzlich Willkommen Pedro! Ich bin gespannt auf deine Beiträge und Modelle und freue mich auf Austausch zu unserem wunderbaren Hobby!

Autor:  JürHü [ 16. Jan 2021, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

Hallo Pedro
Herzlich wilkommen im Forum.Ich freue mic einen neuen Kollegen im kleien Maßstab kennenzu lernen. woliegt dein weiterer Schwerpunkt im kleinen Maßstab.

Autor:  Jürgen.w [ 29. Jan 2021, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Holland

Herzlich willkommen in der Gilde Pedro, vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Treffen wenn der ganze Corona Scheiß vorbei ist :wink2

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/