modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Moin, moin aus Norddeutschland
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=51&t=4264
Seite 1 von 1

Autor:  G.Säss [ 1. Jul 2021, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Moin, moin aus Norddeutschland

Moin in die Runde,

Meine Name ist Klaus, ich komme aus Norddeutschland wohne ganz in der Nähe von Hamburg. Ich war hier schon mal aktiv, ist aber schon etwas her (das letze mal 2015?! :skeptisch ) vielleicht erinnert sich ja jemand noch an mich.

Ich habe jetzt lange (ca 6 Jahre) nix mehr im Bereich Modellbau gemacht und möchte mein Hobby wieder aufnehmen. Früher habe ich Kette und Flieger gebaut, jetzt treibt es mich in den Maritimen Bereich :wink

Als Einstieg hier ins Forum und allgemein wieder in den Modellbau plane ich ein U-Boot des Typ VII c zu bauen, natürlich mit einem Baubericht.....

Gruß,
Klaus

Autor:  Reinhart [ 1. Jul 2021, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, moin aus Norddeutschland

Herzlich Willkommen aus dem echten Norden. :willkommen :willkommen

Autor:  Eimerchen [ 2. Jul 2021, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, moin aus Norddeutschland

Moin Klaus und willkommen zurück. :gruen

Autor:  ValleDeVinales [ 2. Jul 2021, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, moin aus Norddeutschland

Hallo Klaus, schön dass Du wieder soweit bist und Dich nun auch wieder dem schönsten Hobby der Welt widmen willst! :Bingo


Auf Dein VII C bin ich sehr gespannt! :biggrin

Autor:  Algol [ 2. Jul 2021, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, moin aus Norddeutschland

Willkommen

Gruß
Christian

Autor:  Pinzette 58 [ 2. Jul 2021, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, moin aus Norddeutschland

Welcome back.

Autor:  afv-fan65 [ 2. Jul 2021, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, moin aus Norddeutschland

Hallo Klaus, herzlich :willkommen in der Modellbaugilde!

Autor:  WK I Chris [ 3. Jul 2021, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, moin aus Norddeutschland

:willkommen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/