<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus zusammen
BeitragVerfasst: 27. Mai 2013, 20:42 
zuerst mal ein herzliche Danke für die Einladung an afv-fan65! Ich hab jetzt eine Weile überlegt, ob ich euch überhaupt behelligen soll, weil zur Zeit bastel ich eher wenig bis nichts, aber bei so einer netten Einladung, da kann man ja nicht anders :)

Also zu mir, für jene, die mich noch nicht aus'm web kennen:
mein Name ist Martin, mein Erstflug war 1962 und mit Plastik spielen tu ich seit ca. 1970 mit diversen Unterbrechungen.

Ich bin nicht unbedingt das Paradebeispiel eines Forumsmitglieds, weil ich immer wieder lange Auszeiten habe; ich hab immer wieder wechselnde Interessen und immer zu wenig Freizeit - na ja das kennen ja viele schon.

Hauptsächlich klebe ich Flieger zusammen, aber das ist auch hin und wieder durch Figuren, Dios oder anderes unterbrochen.

Zur Zeit verbringe ich meine Zeit allerdings weniger mit Modellbau als mit Fotografieren (http://malepo-foto.blogspot.de/ - wenn's einen interessieren sollte)

aber es liegt auch was in der Bastelecke

Bild

Also dann, bis die Tage!

ach ja ... noch ein Link in persönlicher Sache: http://malepo.blogspot.de/ :) so, mehr Werbung werd ich nicht mehr machen, versprochen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus zusammen
BeitragVerfasst: 27. Mai 2013, 20:45 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:27
Beiträge: 2579
Willkomen!

Gruß
Christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus zusammen
BeitragVerfasst: 27. Mai 2013, 21:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Hallo Martin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :gruen

Gruß Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus zusammen
BeitragVerfasst: 27. Mai 2013, 22:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Martin und herzlich willkommen hier in der Gilde! :begeistert

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus zusammen
BeitragVerfasst: 27. Mai 2013, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Mai 2013, 07:43
Beiträge: 324
Wohnort: Bitburg
Hallo Martin!

Grüß dich !

Patrick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus zusammen
BeitragVerfasst: 27. Mai 2013, 22:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6132
Wohnort: Essen
Hui…das ging jetzt aber sehr schell Martin!

Freue mich sehr, dass Du Weg hierhin zu uns gefunden hast.
Auch wenn Du vielleicht im Moment bautechnisch nicht so aktiv bist,
aber das was du fertig stellst hat immer seinen eigenen Charme.

Der Tornado im WK1 Stil lässt wieder was ganz Besonderes von Dir erwarten! :begeistert

Grüße!

Roy

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus zusammen
BeitragVerfasst: 28. Mai 2013, 07:42 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 13:37
Beiträge: 859
Herzlich Willkommen

_________________
Gruß dtmv6

Ich rufe zur ersten Ordnung auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus zusammen
BeitragVerfasst: 28. Mai 2013, 21:49 
Danke für die nette Begrüßung

afv-fan65 hat geschrieben:
Der Tornado im WK1 Stil lässt wieder was ganz Besonderes von Dir erwarten! :begeistert


:) mal sehen Roy wo das hinführt - wird sicher wieder nicht jedermans Sache, aber jetzt kommt ja erst mal der Sommer, da war ich noch nie sehr aktiv in Sachen Modellbau.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus zusammen
BeitragVerfasst: 28. Mai 2013, 21:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
malepo hat geschrieben:
wird sicher wieder nicht jedermans Sache


Das sollte dich nicht davon abhalten.

Mir gefallen Arbeiten,die sich von der Masse abheben und Abwechslung ins Modellbauerleben bringen.

Nur schade das man bei einem What If keine Nieten zählen kann. :anmachen :biggrin

Gruß Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus zusammen
BeitragVerfasst: 29. Mai 2013, 14:46 
Eimerchen hat geschrieben:
Nur schade das man bei einem What If keine Nieten zählen kann. :anmachen :biggrin


och, das Nieten Zählen hab ich schon immer anderen überlassen und du glaubst nicht was so manche zum Zählen finden :) Na und abhalten lassen hab ich mich bis dato noch von nix.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de