<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klebers Werkbank - Fertige Figuren-
BeitragVerfasst: 5. Mär 2016, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4420
Wohnort: Schwatt - Jelb
Seit längerem versuche ich mich an einer Figur von SK Miniatures in 1:35. Sie zeigt einen WSS Offizier mit Panzerfaust. Bemalt habe ich die Figur mit Vallejos. Die Figur ist ganz ok, nur der Kopf ist nicht so toll modelliert. Der Modelleur hat bei der Augenpartie geschludert. Es sind einfach keine Augen zum bemalen da, die Nase ist zu lang und das was da ist, ist schief. Zufrieden bin ich nicht, ins Zeugnis schreibe ich mir mal: "Er war stets bemüht". :no Der Sockel ist mit Gräsern und Schnee beklebt.
Daher mache ich auch keinen Galleriebeitrag und stelle das Ergebnis mal auf die Werkbank.

Bild

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Zuletzt geändert von Kleber am 5. Feb 2018, 08:50, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelne Figuren
BeitragVerfasst: 5. Mär 2016, 19:59 
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hm, Roland ... verstecken muss sich der Soldat wahrlich nicht. Da gäbe es eher andere. :wink2


Ich finde die Figur, so wie ich es sehe, sehr gut bemalt und sie hätte sicherlich mehr Bilder und einen Galeriebeitrag verdient!!! :anmachen :2thumbs

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelne Figuren
BeitragVerfasst: 5. Mär 2016, 23:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6134
Wohnort: Essen
Warum haste den Kopf nicht ausgetauscht, Roland! :daumendreh2

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelne Figuren
BeitragVerfasst: 6. Mär 2016, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 5164
Wohnort: Cassel
Ich hätte ihn mir auch gerne genauer angesehen. Und es soll ja tatsächlich auch Menschen mit großen schiefen Nasen zu geben.

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einzelne Figuren
BeitragVerfasst: 6. Mär 2016, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4420
Wohnort: Schwatt - Jelb
Hi Männer,

@ Stefan.

Vielen Dank, mal sehen.

@ Roy

ich fand den Kopf mit der Mütze einfach klasse, der zweite hat einen Stahlhelm mit Cover. Ich grundiere ihn mal, vielleicht ist es doch die bessere Lösung.

@ Jan

Große Nase? Da hast du recht.

Bild
Quelle: www.muppetwiki.com

:biggrin

Ich guck mal was ich noch anders machen kann, vielleicht gibt es ja doch noch einen Galeriebeitrag.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de