<
Aktuelle Zeit: 24. Feb 2021, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Mustang in German Grey
BeitragVerfasst: 23. Feb 2021, 09:33 
Offline

Registriert: 27. Okt 2018, 14:50
Beiträge: 65
Wohnort: Raum Koblenz
Wunderschön, schaut nach sehr sauberer Arbeit aus! Da will ich mich glatt reinhangeln und Reifen und Bremsen auf Temperatur bringen :biggrin
Frage: auf dem letzten Bild wirkt es so auf mich, als würde das Hinterrad einen Hauch zu weit raus stehen, quasi über die Karosserie hinaus. Ist dem so, und wenn ja kannst Du da noch was dran machen?

_________________
Grüße, Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Mustang in German Grey
BeitragVerfasst: 23. Feb 2021, 19:34 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 3547
Wohnort: Schwatt - Jelb
Peter, Michel,

vielen Dank.

@ Michel,

gutes Auge. Ich habe schon innen an den Felgen einiges an Material abgefräst. Sonst würden die Reifen 3 mm aus der Karosse herausgucken. Da hat Tamiya wohl gepennt. Der Bausatz fällt praktisch zusammen, echt klasse. Aber dann stehen die Räder hinten so weit raus. :aufsmaul
Auch die Bremsscheiben habe ich schon abgeschliffen, reicht immer noch nicht.
Daher werde ich noch einmal die Bremsscheiben entfernen und die Narben kürzen, wird schon klappen. :Bingo

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de