<
Aktuelle Zeit: 18. Apr 2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: T-34/76 in 1:72
BeitragVerfasst: 5. Jan 2023, 23:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6128
Wohnort: Essen
Wirkt sehr natürlich. :Bingo

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T-34/76 in 1:72
BeitragVerfasst: 7. Jan 2023, 19:49 
Offline

Registriert: 10. Nov 2022, 16:57
Beiträge: 68
afv-fan65 hat geschrieben:
Wirkt sehr natürlich. :Bingo



Danke, ich bin noch ziemlich unzufrieden mit der linken Seite bei den Panzerspuren. Netter Dürreeffekt aber hier eher nicht gewünscht.
Hier ist etwas Grünzeug drauf gekommen, die ursprünglich satt grünen Büsche wurden mit der Airbrush auf "etwas Verdorrt" gesprüht und es gab ein Wash bei den Steinen.
Ich habe mal draußen Fotografiert da kommen die Farben sogar mal einigermaßen hin. Auch noch so ein Thema mit dem ich mich mal befassen muss.
Bild

Der nächste Schritt wäre jetzt die Begrasung aber da stehe ich noch davor wie der Ochse vom Berg. Es soll kein Sportplatz werden und da tue ich mir noch schwer.
Es ist quasi Endspurt in dem Projekt,
Begrasen, den Panzer noch etwas einstauben und bei den Figuren habe ich jetzt (für dieses Projekt) aufgegeben ich mach das hier um runter zu kommen und nicht um mich auf zu regen :blush-pfeif2 . Daher gibt es keine Infanterie. Da überlege ich mir noch was, den T-34 so allein gefällt mir nicht. Es soll wohl nicht sein das ich mal einen Soldat mit einem Gewehr in der Hand mache :biggrin :lachtot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T-34/76 in 1:72
BeitragVerfasst: 10. Jan 2023, 20:13 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 2435
Begrünt ist doch schon etwas. Wenn Figuren kein Thema sind gibts andere Möglichkeiten der Ausgestaltung. Büsche, Bäume/Stümpfe, Ausrüstungsgegenstände usw.
Du kannst ja z.B. hier in der Rubrik "Ich war vor Ort" viele gute Fotos finden und dich von anderen inspirieren lassen. :wink2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T-34/76 in 1:72
BeitragVerfasst: 11. Jan 2023, 11:32 
Offline

Registriert: 10. Nov 2022, 16:57
Beiträge: 68
WK I Chris hat geschrieben:
Begrünt ist doch schon etwas. Wenn Figuren kein Thema sind gibts andere Möglichkeiten der Ausgestaltung. Büsche, Bäume/Stümpfe, Ausrüstungsgegenstände usw.
Du kannst ja z.B. hier in der Rubrik "Ich war vor Ort" viele gute Fotos finden und dich von anderen inspirieren lassen. :wink2



Also Figuren sind schon ein Thema nur eben nicht die:
Bild

Irgendwie haben die das Plastik verändert, die neuen Figuren vom gleichen Hersteller gingen einwandfrei. Mir gefällt die "Ersatzmannschaft" sogar noch besser als die Infanteristen.
Kavallerie kommt irgendwie immer zu kurz :biggrin

Bild
Die Zügel haben mir bei den Pferden gar nicht gefallen und daher habe ich sie durch Kupferdraht ersetzt:
Bild
Bild
Bild
Zwei Füchse waren mir auch zu öde also habe ich das Pferd des Politruks noch einmal geändert, hier die Fertigen Figuren:
Bild

Bei der Base ging es auch weiter.
Bild
das war zu viel Gras, also absaugen.
Bild
und hier mit Panzer und Figuren:
Bild

Ich betrachte das jetzt mal als fertig. Kritik und Anmerkungen sind hoch willkommen.
Ich danke an der Stelle alle die sich in dem Beitrag beteiligt haben.

Weiter geht es in der Galerie.
viewtopic.php?f=9&t=4551


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T-34/76 in 1:72
BeitragVerfasst: 22. Okt 2023, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Nov 2015, 18:54
Beiträge: 912
Wohnort: Friedrichshafen
Eine Alternative zu den Bausatzketten wäre auch T 34 Ketten von GasHans zu verbauen. Hab ich bei meinem SU 85 auch verwendet. :wink2 :wink2

_________________
cogito ergo sum
Peter das DICKE BLECH vom Bodensee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T-34/76 in 1:72
BeitragVerfasst: 22. Okt 2023, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 18:57
Beiträge: 953
coole Szene, ist dir voll gut gelungen

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T-34/76 in 1:72
BeitragVerfasst: 22. Okt 2023, 20:57 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 2435
:Bingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de