<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jagdpanzer 38t "Hetzer"
BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 17:46 
Algol hat geschrieben:
Die späten Leiträder beim Hetzer sind nach innen gewölbt/geschüsselt.



Danke für die Hinweise-ich habe versucht die Leiträder zu bearbeiten/ausseinanderzunehmen aber das material ist recht dünn und droht zu reissen.Daher lasse ich es jetzt so.

Das problem mit dem vorderen rad ist gelöst-war falsch aufgezogen.

Ich habe heute die Voyager Schablonen für die "Disc-Pattern-Camouflage" bekommen und werde bestimmt den Hetzer nochmal anders bauen und dann die fehler vermeiden.
Von Dragon werde ich ihn aber nicht mehr kaufen, obwohl der bausatz eigentlich ok ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de