<
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BMPT-72 1:35 Tiger Model+Vojager
BeitragVerfasst: 12. Dez 2017, 20:06 
Offline

Registriert: 10. Sep 2017, 12:15
Beiträge: 203
Hi Dimon!! Echt klasse Arbeit!!Respekt!!Ich lasse lieber meine Schachtel verschlossen im Regal liegen :daumendreh2 :wp-biggrin

_________________
Grüße
Paul


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BMPT-72 1:35 Tiger Model+Vojager
BeitragVerfasst: 13. Dez 2017, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Danke Paul!
Und wieso verschlossen, wichtig ist doch Spaß dabei haben :wink2
Und ohne zusätzliche Setzt kann man sehr schöne Modelle machen. Man kann zich Euros reinstecken und am Ende ein schrecklicher Ergebnis bekommen. Und manchmal „einfache“ Modelle nach Lackierung sehen großartig aus.

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BMPT-72 1:35 Tiger Model+Vojager
BeitragVerfasst: 18. Dez 2017, 21:46 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 2416
Das Gerät ist doch bald so schwer wie das Original :anmachen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BMPT-72 1:35 Tiger Model+Vojager
BeitragVerfasst: 6. Apr 2019, 02:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Hallo Freunde!

Über ein Jahr ist hier gar nichts geändert. Und heute werde ich endlich das Bericht schlissen. Und ja, habe mich auf eine unlackierte Version entschieden.

Das längste und schwierigste, zumindest für mich, Upgrade war das "Slat Armor", welche herum des Panzers Heck montiert ist. Allerdings das ganze Quälerei hat sich gelohnt. Es sieht definitiv filigraner aus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich werde noch ein klein Base machen und Galerie Bilder machen.

Fazit:

Also, von den Bausatz habe ich mit einen doppel Meinung geblieben. Von eine Seite ist ein toller Kit, mit guten Detaillierung, PE Teilen, funktionierende Transmission. Von andere Seite bei einfachen Stellen hat große Spalten gezeigt, welche nacharbeiten werden muss. Und würde es ist nicht so kritisch, aber für so ein Preissegment?....

Das Vojadger Upgrade Set ist natürlich ein Highlight. Ist zwar viele Teile übrig geblieben und einige Bausatz Teile sehen besser aus, allerdings für ein erfahrene und ambitiöse Modellbauer ist ein "Must Have"! Viele kleine Details, Motorschutz Gittern, und natürlich verdammte "Slat Armor" sind beeindruckend gemacht.

Ich hoffe es hat Euch hier Spaß gemacht :gruen

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BMPT-72 1:35 Tiger Model+Vojager
BeitragVerfasst: 6. Apr 2019, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
:no :no :no
Das kannst du doch nicht machen Dimi!!!
Du verweigerst uns deine Lackierkünste???
Dann trete ich in Hungerstreik, bei meinem Gewicht, wird der sehr lange dauern :aufsmaul

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BMPT-72 1:35 Tiger Model+Vojager
BeitragVerfasst: 6. Apr 2019, 10:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Foto vom Ganzen, bitte! :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BMPT-72 1:35 Tiger Model+Vojager
BeitragVerfasst: 7. Apr 2019, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
ValleDeVinales hat geschrieben:
Foto vom Ganzen, bitte! :Bingo


Bitte :Bingo

Sascha, Danke für die nette Wörter, aber sorry, dieses Mal es wird so wie es ist :daumendreh2

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de