<
Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Triumph 3HW
BeitragVerfasst: 5. Apr 2019, 18:10 
Offline

Registriert: 23. Dez 2017, 19:35
Beiträge: 17
Hallo.

Urlaub ist da, Zeit es nochmal mit einem Bausatz zu versuchen. Etwas größer damit ich auch sehen kann, was ich da zusammenkleb. Mach ich out of the box, damit mal was fertig wird.

Bild

Irgendwie kauf ich mir immer nur die Bausätze die von Haus aus Probleme machen. Nach den ersten Teilen kann ich schon vorhersagen, dass es eine Spachtel- und Schleiforgie wird. Passt wenig zusammen. Die vordere Schutzblechhalterung hab ich sogar massiv kürzen müssen, sonst hätte es nicht einmal im Ansatz gepasst. Auswerfermarken scheinen am Besten bei Kleinteilen und an unmöglichen Stellen aufgehoben.

Bild

So. Der Anfang ist gemacht. Mehr im Laufe der nächsten Woche.

_________________
---------------------------------------
Ein Flieger der nicht fliegt ist ein Ständer.

Grüße aus Essen
Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Triumph 3HW
BeitragVerfasst: 5. Apr 2019, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Drollig das du da so Probleme hast...
Ich habe eine gebaut, ohne schwere Passungsprobleme, die Gabel habe ich aber mit Gewindestangen und passenden Muttern damals gangbar gemacht.
Leider ist die neulich abgestürzt und wohl nicht mehr zu retten... :no

Eine habe ich aber noch, irgendwann darf die auch mal raus aus der Schachtel, solange schaue ich hier mal zu...

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Triumph 3HW
BeitragVerfasst: 5. Apr 2019, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4414
Wohnort: Schwatt - Jelb
Cool, da schau ich zu.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Triumph 3HW
BeitragVerfasst: 5. Apr 2019, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 20:01
Beiträge: 1652
Jo :applaus habe ich auch gerade auf dem Brett. Ich habe noch nicht viel zusamengeklebt aber spachteln und schleifen
gehörte auch schon dazu. Ich sage nur "Tank"...... :tuete. Da ich zur Zeit nicht so schnell vorankomme missbrauche
ich dich hier einfach mal als Minensucher :blush-pfeif2 . Viel Glück. :wink

PS. Von wegen Probleme, dieser Hund ist bald 50 Jahre alt (Bj 1972) und seit dem haben sich nur Logo und Karton geändert.
Fazit: Einfach kann jeder :andiearbeit

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Triumph 3HW
BeitragVerfasst: 8. Apr 2019, 18:03 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 2435
Hier bleib ich dran. Werde mal Ostern einen Blick drauf werfen also: :andiearbeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Triumph 3HW
BeitragVerfasst: 8. Apr 2019, 19:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8604
Wohnort: Ibbenbüren
Cool, da gucke ich zu. :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de