modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

M 48 BW Revell 1:35
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=64&t=3644
Seite 1 von 1

Autor:  hawie [ 12. Apr 2019, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  M 48 BW Revell 1:35

Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich nur eine Do 27 1:32 kaufen. Dann ist es doch ein halber Kofferraum voll BW Modelle geworden. Einige Modelle waren schon angefangen, die meisten noch OVP. Der Verkäufer hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht, da mußte man zuschlagen. Beginnen möchte ich mit dem M48 von Revell. Er soll auf einem Faun SLT-56 Panzertransporter stehen. Der Faun ist schon fertig, also geht es mit dem Anhänger los.
MfG hawie

Bild

Bild

Bild

Autor:  trimi [ 12. Apr 2019, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: M 48 BW Revell 1:35

Hallo hawie
du bist leider in der falschen Kategorie . Hier sind die Galerie Beiträge. Du musst eine Spalte tiefer.

Gruß Bernd

Autor:  Algol [ 12. Apr 2019, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: M 48 BW Revell 1:35

Thema verschoben.


Würdest Du bitte Bilder in besserer Qualität einstellen?

Autor:  hawie [ 13. Apr 2019, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: M 48 BW Revell 1:35

Algol hat geschrieben:
Thema verschoben.


Würdest Du bitte Bilder in besserer Qualität einstellen?

Hallo zusammen,
mit der besseren Qualität klappt noch nicht so richtig, deshalb ist jetz erstmal Schluss hier.
Aber ich werde daran arbeiten.
MfG hawie

Autor:  Max [ 13. Apr 2019, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: M 48 BW Revell 1:35

Schade

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/