modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=64&t=4031
Seite 1 von 3

Autor:  afv-fan65 [ 4. Jul 2020, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

Moin!

Um der westlichen Expansionspolitik schneller etwas entgegensetzen zu können. Werde ich mein geplantes Flugabwehrsystem BUK vorerst nicht angehen.
Stattdessen habe ich mich entschlossen ein Fahrzeug zu bauen, das sich zeitsparender realisieren lässt. Und zwar das Infanterie Kampffahrzeug / Schützenpanzer BMP-3.
Ein sehr wehrhafter Vertreter seiner Art. :Bingo 1x 100mm Panzerkanone, 1x 30mm Maschinenkanone und drei MGs.
Da bekommen westliche Schützenpanzer in einer Duellsituation, echt die Tränen in die Augen. :blush-pfeif2

Bild

Autor:  Kleber [ 4. Jul 2020, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russland: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35

Ah, Kanonenfutter für meinen Challenger.... :wp-biggrin

Autor:  afv-fan65 [ 4. Jul 2020, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Russland: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35

Kleber hat geschrieben:
Ah, Kanonenfutter für meinen Challenger.... :wp-biggrin


Mhhh....mag sein das es deinem Megatron gelingt den BMP-3 zu erlegen, aber der Preis könnte recht hoch sein.
Denn wir auch noch was Nettes für dich dabei :anmachen : https://de.wikipedia.org/wiki/9K116_Kastet

Autor:  afv-fan65 [ 5. Jul 2020, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

Hallo!

Ohne weitere Vorstellung des Bausatzes, geht es hier direkt in die Produktion. :wink2

Bild

Bild

Bild

Leider haben unsere Kommunistischen Freunde von Trumpeter, hier recht weiche Panzerplatten geliefert. :blaues-auge
Die teilweise mit Vorsicht und Zusatzbehandlungen gehändelt werden müßen.

Autor:  dimonchik [ 6. Jul 2020, 00:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

Cool Roy :applaus

Ich schau dir gerne zu :Bingo

Autor:  Kleber [ 6. Jul 2020, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

Ich auch. :Bingo

Autor:  ValleDeVinales [ 6. Jul 2020, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

Hm, Roy... sind wir beide nicht immer im gleichen Bündnis? :daumendreh2

Muss ich nach dem Urlaub jetzt auch zwittern? :anmachen

Autor:  Eimerchen [ 8. Jul 2020, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

Witzigerweise hatte ich kurz überlegt auch einen BMP, einen "1er", zu bauen aber der wäre nicht im zuerst vom Roten Bruder angeordneten Zeitrahmen gewesen.

Das Schicksal hat es so gewollt und mich von der dunklen Seite bewahrt. :anmachen
Aber interessant finde ich das Teil noch immer. :Bingo

Autor:  afv-fan65 [ 8. Jul 2020, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

ValleDeVinales hat geschrieben:

Muss ich nach dem Urlaub jetzt auch zwittern? :anmachen


Das möchte ich sehen! :flucht-mrgreen

Autor:  ValleDeVinales [ 8. Jul 2020, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

Du hast es so gewollt! :Bingo

:anmachen

Autor:  afv-fan65 [ 26. Jul 2020, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

Hallo!

Heute ging es an diesem Projekt etwas weiter. Der BMP 3 besitzt eine rudimentäre Inneneinrichtung,
die ich soweit montiert habe. Aber ich werde hier keine Bemalung vornehmen. :blush-pfeif2

Bild

Bild

Bild

Autor:  afv-fan65 [ 14. Aug 2020, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

Hallo!

So, die Oberwanne ist nun mit der Unterwanne verklebt. Die großen Luken des Laderaums sind montiert.
Ich versuche euch beim nächsten Update, wieder mit besseren Bildern zu versorgen.

Bild

Bild

Salü mit ü!! :gruen

Autor:  afv-fan65 [ 28. Aug 2020, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

So, bevor westliche Nachrichtendienste hier Bilder veröffentlichen. Zeige ich hier die letzten Vorschritte aus meiner Panzerschmiede.


Bild

Bild

Autor:  Kleber [ 28. Aug 2020, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

schön, schön...... :Bingo :Bingo :Bingo :Bingo

Autor:  dimonchik [ 1. Sep 2020, 02:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

Top :Bingo

Autor:  afv-fan65 [ 13. Sep 2020, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

Hallo!

Hier die bildliche Zusammenfassung meiner letzten Aktivitäten an diesem IFV.

Bild

Bild

Autor:  Kleber [ 13. Sep 2020, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

Es wird, es wird. :Bingo

Autor:  dimonchik [ 13. Sep 2020, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

Sehr schön geworden :Bingo

Autor:  afv-fan65 [ 4. Okt 2020, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

Segmentbau war in Essen angesagt.

Bild

Bild

Bild

Autor:  Kleber [ 4. Okt 2020, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BMP-3 IFV von Trumpeter in 1/35 (OST)

Sauber. :Bingo :Bingo :Bingo

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/