<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1/35 Tiger I Ausf. H2
BeitragVerfasst: 4. Mai 2021, 16:52 
Offline

Registriert: 13. Jan 2021, 12:39
Beiträge: 14
Für Mein neues Projekt habe ich (Fast) alles Zusammen.
Projekt: Tiger I Ausf. H2 mit 7,5 cm KWK 42
Meine Idee ist es eine Werkshalle wo der Turm getauscht wird von der Probe-Variante auf die Standard-Variante.
Dazu fehlt mir noch eine Werkshalle und der Kran etc.


BildBildBildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1/35 Tiger I Ausf. H2
BeitragVerfasst: 4. Mai 2021, 17:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Das wird ein interessantes Projekt! :Bingo Abo! :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1/35 Tiger I Ausf. H2
BeitragVerfasst: 4. Mai 2021, 18:40 
Offline

Registriert: 27. Okt 2018, 14:50
Beiträge: 118
Wohnort: Raum Koblenz
Hui das sieht nach einem umfangreichen und interessantem Bastelprojekt aus Projekt aus! Ich bin gespannt!

Kleiner Hinweis: Bei dem Zvezda Bausatz kommt in die Wanne eine Querstrebe, zwischen vorderem Fahrer-/Getriebeabteil und dem mittleren Bereich wo das Turminnere ist. Schau dass diese Strebe ordentlich versäubert ist und korrekt sitzt. Da hab ich damals geschludert, sodass bei mir das Wannendach leicht nach oben gewölbt wird in dem Bereich :datz

_________________
Grüße, Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1/35 Tiger I Ausf. H2
BeitragVerfasst: 4. Mai 2021, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Okt 2014, 18:21
Beiträge: 341
Wohnort: Salem
Da bin ich mal gespannt, was daraus wird.
Der Zvezda Tiger liegt bei mir auch noch im Keller - zusammen mit de Interior des Academy Tigers - bin am überlegen, beide zu vereinen, auch wenn es sicher nicht perfekt passt, interessant wäre es sicher. Mal schauen, wie sich der Bausatz bei dir macht.

MfG Johannes

_________________
Basteln und Gaming mit mir : https://www.twitch.tv/el_capitano93


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1/35 Tiger I Ausf. H2
BeitragVerfasst: 4. Mai 2021, 19:34 
Offline

Registriert: 13. Jan 2021, 12:39
Beiträge: 14
@Michel
Der Bausatz hat einige Fehler die verschwinden müssen. Ist mein erster Bausatz von der Firma? Habe ihn für 18 € ergattert, da ich nicht den von Tamiya günstig schießen konnte habe ich den geholt. Und den Turm für 10,50€ :lachtot

@Johannes
Ich weiß das der Tiger I mit Innenleben hat viele Fehler. Check genau welche es sind.

Gruß Steiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de