<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Jun 2014, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 08:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Hi,
sehr interessante Mehode. :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Jun 2014, 05:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 09:58
Beiträge: 708
Hallo
Letzter Tag des Monat, gestecktes Ziel erreicht und mit diesen vier finalen Farbtupfern für die Formationslichter endet sowohl mein erster Baubericht hier im Board, als auch der Bau der Willow.

Bild

Einen Rollout wird es die Tage geben und ich hoffe das ich trotz des eher langweiligen Musters hier den ein oder anderen für meine Modellbauerei interessieren konnte.

Auf geht es nun zu weiteren Taten, Revells neue Spitfire liegt bereits im Rohbau!

Horrido

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Jun 2014, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 08:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Was heißt Hier Langweiligen Musters! Ein Model was man nicht alle Tage sieht und ein toller Baubericht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Jun 2014, 08:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Rambazanella hat geschrieben:
... ich hoffe das ich trotz des eher langweiligen Musters hier den ein oder anderen für meine Modellbauerei interessieren konnte.


Glückwunsch zur 1. Fertigstellung in der Gilde! :applaus


Auf den Galeriebeitrag bin ich sehr gespannt! :wink2

Und .... japanische Maschinen ist eines meiner Lieblingsthemen, -> also da war rein gar nichts von Langeweile!!! :no

Mehr davon!!! :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Jun 2014, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 09:58
Beiträge: 708
Ja ja ihr habt ja recht.

Ich wundere mich halt immer nach all den Jahren noch, das sobald jemand eine Bf 190- F14/16/18 baut, nahezu das gesamte WWW sich ne Wunderblase an's Knie hängt, während solch eher unscheinbaren Muster wie die Willow durch' s Raster des Intresses purzeln.
So nach dem Motto: Alter Bausatz jenseits dem heutigen Empfinden an das was korrekt ist= uninteressant, weil kann ja eh nix draus werden!
Sobald dann der Erbauer sich auch noch dazu erdreistet Eigeninitative an den Tag zu legen und wohlmöglich auch noch unter strikter Verweigerung von Zurüstgdöns ein Cockpit aus Plastikplatten nachbaut ohne einen dazu rechtlich/historisch belegbare Nachweise zu erbringen haken wir das alles schnell als zu speziell ab und verbannen das in die Ecke überkandiedelter Spinner!

Modellbau scheint in gewissen Teilen des WWW mittlerweile zum absoluten Mainstream verkommen zu sein.
Da ich aber schon vor Jahren aufgegeben habe dem Anspruchdenken virtueller Freunden nachzueifern und mein eigenes Ding mache bin ich letztendlich auch frei im Kopf was die Auswahl meiner Modelle betrifft.
Um so erfrischender daher das man allem Anschein nach hier genau so "Bekloppte" findet. :biggrin

In diesem Sinne

Horrido!

Gebaut wird was gefällt oder von momentanem Intresse ist und wenn sich dann auch noch ein paar Gleichgesinnte finden, na bitteschön ihr seit herzlich eingeladen!

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Jun 2014, 16:50 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 1163
Wohnort: Essen
Servus,

also da biste hier wohl mal richtig! :wink2
Sicher mag es nicht jedermanns Sache sein aber es geht ja nicht allein
um's Bilder gucken!
Ich bin zwar eher im Figurenbereich tätig aber sowas sehe ich auch sehr gerne
und wenn ich dann sehe mit welcher Fertigkeit Du es umsetzt, Hey dann wäre
ich ja schön :datz , wenn man sich nicht über ein solches Mitglied in diesem Forum freuen würde.

VG
Holger

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Jun 2014, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 08:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Hi,
genau so wie du das siehhst sehe ich das auch.
Willkommen im Club der :irre :datz :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Jun 2014, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 08:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Da fällt mir ein.. Ich könnte ja mal mit dem Baubericht meiner 1:32 Revell Zero weitermachen. Ist auch was richtig beklopptes :daumendreh2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Jun 2014, 22:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Ricci hat geschrieben:
Da fällt mir ein.. Ich könnte ja mal mit dem Baubericht meiner 1:32 Revell Zero weitermachen. Ist auch was richtig beklopptes :daumendreh2


Unbedingt!!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Jul 2014, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 09:58
Beiträge: 708
...... aber so etwas von!!!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de