<
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2024, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Wildkatze im exotischen Gewande
BeitragVerfasst: 23. Mär 2016, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2013, 22:12
Beiträge: 155
Wohnort: Lingen
Moin ihr Lieben,

lange, sehr lange war ich "Gildeabstinent", aber wie das so ist mit "highly addictive drugs": Der Rückfall ist vorprogrammiert!
Nicht, dass ich der Gilde entsagen wollte - mitnichten nicht! Nie!
Es war nur so unheimlich viel Trouble, dass ich mich wirklich auf das Nötigste konzentrieren musste.

Seit einigen Wochen (!) bin ich wie ein Weltmeister am basteln (lenkt schön ab) und heute, beim Fertigmachen von so einigen Baustellen für die EuroModelExpo in Heiden in knapp zwei Wochen fiel mir dann beim Auf- und Nachräumen dieser Bausatz in die Hände:
Bild
Lag da schon etwas länger rum; sollte wohl mal besprochen werden, hab ich aber nie gemacht!
Also strich ich eine Zeit lang um die kleine Schachtel rum ... soll ich? Soll ich nicht?
In Heiden am 2. und 3. April ist ja "Japan" das Thema und Gastland!
Eine Wildcat in Japan?
Passt!
Pazifikkrieg, Guadalcanal, Wake Island - mehr "Japan" geht nicht!
DOCH!
Aber davon gleich mehr.
Um 10 Uhr ging´s dann los mit Abtrennen, Kleben, Tun und Machen und nach kurzer Zeit war das Cockpit imRohbau fertig:
Bild
Bild

Schnell runter in den Keller und Farbe drauf:
Bild
Bild

Dann erst mal Mittagessen kochen ...

_________________
Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen am 24./25. März auf der EuroModelExpo in Lingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Mär 2016, 22:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8611
Wohnort: Ibbenbüren
Hey, er baut noch! :applaus

Ich bleibe dran am BB! :2thumbs

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil