Puhhh,soviel Publikum?
Da werd ich ja ganz

...
Roland, aus Gründen der nationalen Sicherheit darf ich diese Frage nicht beantworten...
Grüße an den Bodensee und schön das du dabei bist, Peter, was macht Hulk?
Doc, das finde ich auch, und vor allem die Geräuschkulisse...
Boogie, geht noch, andere schrauben da viel mehr an irgendwelche Kettenfahrzeuge (

), vielleicht kommt ja auch nicht alles ran.
Martin, dann raus aus dem Stapel damit und wir bauen zusammen
Stefan, willkommen auch dir, beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich wieder dabei, hab noch ein paar Sachen für dich hier rumliegen.
Torsten, schön dich hier zu lesen.
Borstel, still oder nicht, mach´s dir bequem...
Ok, im Hintergrund dudelt [url10https://www.youtube.com/watch?v=6erOyiYjECk&list=OLAK5uy_lqYhIGMC8Xry4VLNTFf6J3FLZQQMAy01g]Drahdiwaberl[/url] seine Form der Lyrik während ich mich endlich mal aufraffe anzufangen.
Das nötigste ausgelegt und ab die wilde Luzie

Los geht´s mit dem Sitz des Piloten, warum Hobby Boss meint da müßte man 2 von machen wird wohl ewig eines der Geheimnise des fernen Ostens bleiben

Allerdings kommt in mein Fliegerchen das Gegenstück von Eduard

Der Bausatzhocker ist eigentlich sehr schön, aber ich hab das Resinding halt hier und dann kommt´s auch rein, zumal die Gurte da nicht angespritzt sind...
Für die Konsolen und das Armaturenbrett habe ich das Spaceset ebenfalls von Ede, brauch ein bißchen Vorabreit aber ich hoffe das macht sich dann gut.
Bisher hatte ich sowas noch nicht, nur die Blechvariante.

Die fette Wumme ist auch schon vorbereitet

Jetzt suche ich mir die Farben raus und dann wird gelackt, danach gibt´s neues Futter hier....