<
Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 7. Nov 2013, 18:38 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 1163
Wohnort: Essen
Hallo Patrick,

eine gute Wahl und bis hier sieht sie wirklich klasse aus,
Ich hoffe es bricht nichts ab!

VG
Holger

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. Nov 2013, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Mai 2013, 07:43
Beiträge: 324
Wohnort: Bitburg
Danke Holger. Mattlack ist jetzt auch drauf. Hm.. sehe grade, am Cockpitrand muss ich wohl noch etwas nacharbeiten.

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Patrick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. Nov 2013, 20:40 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 1163
Wohnort: Essen
Hallo Patrick,

also mit dem Mattlack darauf wirkt sie noch erheblich besser!!!

VG
Holger

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. Nov 2013, 21:03 
jep, ein sehr hübscher Falke, schön aufgelockert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. Nov 2013, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Mai 2013, 07:43
Beiträge: 324
Wohnort: Bitburg
Heute gings dann mit den letzten Decals weiter. Genauer gesagt die Decals für die Zuladung. Die AMRAMMS, Sidewinder, HARM und die Zusatztanks wurden noch markiert.
Die Decals für die Tanks stammen aus dem Astra Decalbogen. Für die Raketen habe ich die Bausatzeigenen von Tamiya genommen. Anschliessend noch eine Behandlung mit
Decal Soft, und das ganze trocknet jetzt. Heute abend kommt noch eine Schicht Future drüber, ehe es dann morgen mit einem washing und dem Mattfinish weitergeht.

Ausserdem wurde noch die Bugfahrwerkklappe samt Landescheinwerfer und der AN/ASQ 213 Pod montiert, sowie die Positionslampen seitlich des Lufteinlaufs bemalt.
Zu guter letzt, bleibt nur noch das anstecken der Bewaffnung und der Cockpithaube übrig, und die Viper ist fertig.

Bild

Bild

Bild

Bild

Patrick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. Nov 2013, 18:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6134
Wohnort: Essen
Hallo Patrick!

Mal so zwischendurch, großes Lob an Dich für deine Bilder. Ich habe immer das Gefühl
wirklich dabei zu sein und förmlich die Bauteile in die Hand nehmen zu können.

Grüße!

Roy

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 9. Nov 2013, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Mai 2013, 07:43
Beiträge: 324
Wohnort: Bitburg
Danke Roy :oops:

So, liebe Klebstoffschnüffler, die F-16 ist fertig :mrgreen:

Bilder zum Rollout gibts wenn es das Wetter draußen mal zulässt. Könnte alternativ mit dem Hintergrundposter in der Garageneinfahrt in Stellung gehen, da ist das Licht auch noch einigermaßen. Aber nicht mehr heute.
Einen kleinen Teaser gibts dennoch 8-)

Bild

Danke fürs zuschauen,
Patrick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 9. Nov 2013, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 08:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Hallo Patrick,
hervorragend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Nov 2013, 02:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8611
Wohnort: Ibbenbüren
Paddington hat geschrieben:
Danke fürs zuschauen,


Danke Patrick für die klasse Unterhaltung!!! :applaus

Da freue ich mich auf Deinen Galeriebeitrag und was kommt als nächstes???

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Nov 2013, 00:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6134
Wohnort: Essen
Und hier geht es zum fertigen Modell :flucht-mrgreen

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de