modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Aida einfahrt in den Fjord im Maßstab 1:1200 von Revell
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=66&t=4265
Seite 1 von 1

Autor:  Jürgen.w [ 2. Jul 2021, 01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Aida einfahrt in den Fjord im Maßstab 1:1200 von Revell

Ich werde mal was ganz anderes für mich versuchen. Die Aida in 1:1200 angefangen beim Bastelabend mit Jan und Jörg,leider sind mir einige Fotos beim Handy wechsel verloren gegangen so das die Aida soweit schon gebaut ist. Dargestell soll die Einfahrt in einem Fjord in Norwegen ,wenn ich schon nicht hin kann dann hole ich mir eben Norwegen in den Bastelkeller :wink2. Die Felswand besteht aus Styrodur und Ansetzbinder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  ValleDeVinales [ 2. Jul 2021, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aida einfahrt in den Fjord im Maßstab 1:1200 von Revell

Moinsen, ich weiß aus Erfahrung, dass Norwegens Fjörde i.d.R. so tief sind, wie die Berge hoch ... und sie sind sehr tief. :wink2 Mir erscheint die Aida sehr nahe am Ufer und in der Position kommt sie da eigentlich nur in Rückwärtsfahrt wieder weg. :daumendreh2


Auch erscheint mir die Struktur der Berge in dem Massstab zu groß. Ich müsste mal Bilder dazu anschauen. :wp-confused

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/