Zeit für ein kleines Update. Zeit vergangen, nicht viel sichtbares passiert, aber wie ich finde, wichtiges ist passiert.
So kleine Zwischenschritte, die am Ende fürs Gesamtbild eine Menge bringen.
Was wurde getan?
Details raus gearbeitet. Die Ösen der Rüstung korrigiert wo Farbe abgelaufen ist. Und dann schwarzes Pinwash gesetzt für einen kleinen Schatten/Tiefen Effekt. Schnüre haben ebenfalls überall schwarzes Pinwash genossen.
Details am Gürtel raus gearbeitet, wie die breite Naht am Rand des breiteren Gürtels. Und auch wurde farblich hervor gehoben das Ornament am Rücken. Auch hier dann mit Pinwash/Wash verstärkt.
"Schuhe" bemalt. Lasur, trockenbürsten, Lasur, schwarzes Wash, Schwammtupfen, Nähte farblich hervorheben. Solang bis ich zufrieden war.
Bandage am Fußgelenk bemalt, auch hier, eine Lasur aufgetragen.
Armreifen, schwarz glänzend bemalt, danach mit Messing und da drauf ein schwarzes Ölwash.
Adern mit blau angemalt. Das ist mal ein Test wie das kommt, wenn ich nun mit Fleischfarben Lasur drüber gehe. Verspreche mir einen halbwegs realistischen Effekt. Ob das so sein wird, werden wir bald wissen ;)
So sieht das nun aus. Vergleiche sind am besten mit den Bildern vom vorigen Post, da sieht man die Unterschiede. Wie gesagt, kleine, aber wie ich finde, wichtige Unterschiede im Gesamtbild.