<
Aktuelle Zeit: 17. Feb 2020, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine bisherigen Arbeiten...
BeitragVerfasst: 21. Aug 2014, 21:02 
Hallo zusammen,

damit Ihr einen Eindruck von meinen bisherigen Arbeiten bekommt (und damit auch gerne Hinweise zum verbessern geben könnt), hier zwei Wettbewerbs Beiträge für meinen Tabletop Club aus 2012. Im Einzelmodellwettbewerb wurde ich knapp 2ter, bei der Modellgruppe konnte ich mich über den ersten Platz, und viele positive Bemerkungen hinsichtlich des Dioramas freuen.

Der erste Beitrag hatte das Thema “Einsamkeit” zu treffen. Ein betender Ritter ist meine Interpretation dieses Themas. Er ist einsam in sein Gebet versunken und mit seinen geschlossenen Augen in seiner eigene Welt. Er gedenkt seiner gefallen en Kameraden, von denen er der letzte ist...

Bild

Mein zweiter Beitrag ist für den Modellgruppen Wettbewerb gedacht gewesen. Das Thema lautete Ru(h)m oder Tod. Meine Idee: 4 Kinder in den Abwasserkanälen die ihr Können gegen die dort hausenden Biester testen wollen… 1 Junge, 1 riesiges Maul wer wird gewinnen? Es geht um Ruhm oder Tod für ihn oder?

Bild

Kommentare sind willkommen und beide Beiträge sind mMn nicht fertig geworden... also WIP, habe sie so mangels Zeit dann trotzdem eingereicht :wp-confused


Zuletzt geändert von Barlg am 21. Aug 2014, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine bisherigen Arbeiten...
BeitragVerfasst: 21. Aug 2014, 21:42 
Im Januar 2014 war ich dann bei Roman von massivevoodoo im Kurs... :mrgreen:

Ein wirklich cooles Malwochenende! Tolle Leute, toller Leiter jede Menge gute Stimmung und gelernt habe ich Zeug das nur darauf wartet in den nächsten Monaten angewendet zu werden, bis zum nächsten Workshop ! :biggrin

Hier der Link auf die Bilder vom Workshop
Fotos aus der Spielbar von Jars Workshop

So und hier die WIP Bilder vom ersten Abend, bis ungefähr Mittag Tag 1 ...
Bild
Miniatur: © Games Workshop 2003. Alle Rechte vorbehalten. Ohne Genehmigung verwendet - Modell bemalt von Barlg

Bild


Im Wesentlichen wurde bis hierhin das Base gebaut, bemalt und wir lauschten gebannt jeder Menge Stoff zu Farbtheorie, Licht und Schatten etc....

Bild
Miniatur: © Games Workshop 2003. Alle Rechte vorbehalten. Ohne Genehmigung verwendet - Modell bemalt von Barlg

Meine Base irgendwo so gegen 10 Uhr Tag 1.

Und so dann als WIP nach der Base Phase:

Bild

Hier ein letztes WIP Bild von meiner Tessi.... momentan reift sie in der Vitrine… Meinungen und Vorschläge sind willkommen. :wp-biggrin

Bild
Miniatur: © Games Workshop 2003. Alle Rechte vorbehalten. Ohne Genehmigung verwendet - Modell bemalt von Barlg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine bisherigen Arbeiten...
BeitragVerfasst: 21. Aug 2014, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 3096
Wohnort: Schwatt - Jelb
Genial, ich liebe diese kleinen Fantasy Vignetten. Bitte mehr davon. :applaus

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine bisherigen Arbeiten...
BeitragVerfasst: 22. Aug 2014, 05:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jul 2014, 15:51
Beiträge: 928
Ja Klasse das sieht richtig klein aus wo der Korken zu sehen ist Hut ab
Max

_________________
つづく

Grüße Max


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine bisherigen Arbeiten...
BeitragVerfasst: 22. Aug 2014, 12:38 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 14:34
Beiträge: 1164
Wohnort: Essen
Servus,

sehr schöne Arbeiten die Du hier präsentierst!
Hast Du mal etwas zum Größenvergleich dazu, denn ich erahne nur wie klein
die wahrscheinlich ausfallen :wink2

VG
Holger

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine bisherigen Arbeiten...
BeitragVerfasst: 22. Aug 2014, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 19:01
Beiträge: 1573
Nicht meine Welt aber es ist für mich immer interessant neue Welten kennen zu lernen. Schön das du deine Sachen hier zeigst.

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine bisherigen Arbeiten...
BeitragVerfasst: 22. Aug 2014, 15:39 
Hirano hat geschrieben:
Servus,

sehr schöne Arbeiten die Du hier präsentierst!
Hast Du mal etwas zum Größenvergleich dazu, denn ich erahne nur wie klein
die wahrscheinlich ausfallen :wink2

VG
Holger


Also die Kinderminiature sind ca 15-20mm groß, das Maul ca 40mm lang
Die grünhaarige Dämonette und der Ritter ca 28-35mm


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine bisherigen Arbeiten...
BeitragVerfasst: 22. Aug 2014, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Sep 2013, 23:33
Beiträge: 68
Die kleinen Vignetten gefallen mir sehr gut.
Bei der Kindergruppe finde ich das drumherum einfach zu groß und wuchtig.
Da wäre weniger mehr gewesen.
Von dem Workshop beim Roman habe ich auch schon gehört. Was man so hört ist er auch für alle Fertigkeitenstufen geeignet.

_________________
Mfg. Robert



Michael : "Keine Ahnung, was das Ding iss, ich bau´s aber trotzdem. Bissi Sheet, schnipp, schnapp, feilen, kleben. Feddisch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de