modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Napoleon Reiter
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=67&t=1301
Seite 1 von 1

Autor:  schwatten [ 9. Jul 2014, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Napoleon Reiter

Hallo,
mein neues Opfer. Ein Reiter auf Kamel, der wohl bei Napoleon in Ägypten geritten ist und nicht wie auf der Verpackung steht.
Der Bausatz war schon angefangen aber sehr unsauber verklebt. Ich hatteschon angefangen Ihnwieder neu zu verkleben, da viel mir doch noch ein die bilder zu machen.

Autor:  schwatten [ 9. Jul 2014, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Napoleon Reiter

So, ich hoffe jetzt ist das bild zu sehen.

Dateianhänge:
Reiter.jpg
Reiter.jpg [ 78.74 KiB | 7707-mal betrachtet ]

Autor:  ValleDeVinales [ 9. Jul 2014, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Napoleon Reiter

Ist es, wenn auch recht klein.

Du kannst Bilder bis zum von uns festgelegten gängigen Forenformat 1024x768 px oder 768x1024 px einstellen.

Autor:  Hirano [ 10. Jul 2014, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Napoleon Reiter

Servus,
ich sehe leider nicht viel, kannst Du das Bild bitte nochmals vergrößern? :daumendreh2
Bin ja ein Figuren Fan und es tät mich schon interessieren ...
Besten Dank & Gruß
Holger

Autor:  schwatten [ 10. Jul 2014, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Napoleon Reiter

Dateianhang:
Screenshot_2014-05-25-22-05-08-1-1.jpg
Screenshot_2014-05-25-22-05-08-1-1.jpg [ 85.41 KiB | 7679-mal betrachtet ]
Hallo,
Ich werde es mal versuchen. Mein Laptop ist leider kaputt, nun mache ich das alles mit dem Tablet.

Autor:  afv-fan65 [ 11. Jul 2014, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Napoleon Reiter

Mal was total Anderes! :wp-biggrin

Hier bleibe ich am Ball.

Autor:  Hirano [ 11. Jul 2014, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Napoleon Reiter

Grüzi,

besten Dank für die Vergrößerung, nun ist etwas mehr zu erkennen :wink2
The Red Lancer ist doch der Hersteller wenn ich mich richtig erinnere oder?
Die Qualität des Herstellers sollte so in der Richtung von Fort Royal
und The Imperial Galerie liegen aber immer noch über Verlinden.
Vielleicht kannst Du ja auch ein paar Bilder vom Inhalt zeigen?!

VG
Holger

Autor:  schwatten [ 11. Jul 2014, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Napoleon Reiter

Hi,
daswird aberdauer bis es weiter geht. Der Sturm Ela hat so viel angerichtet das wir Dachdecker hier Schichtarbeit machen könnten. Aberich bringe ihn am 19.mit zu Peter in den Laden.
@ Holger, der Reiter istvon nemrod.

Autor:  Hirano [ 11. Jul 2014, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Napoleon Reiter

Servus,

Nemrod? Sicher?
Hätte ich nicht vermutet aber wenn doch von denen, dann steckt bessere Qualität dahinter!
Nemrod hatte einiges ausprobiert, von daher scheinst Du also auch eine Rarität vorliegen
zu haben. Also nicht verschenken :wink2

VG
Holger

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/