<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Büste 1/10 - RAF Pilot
BeitragVerfasst: 2. Mai 2013, 20:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Chapeau Markus!!! :2thumbs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Büste 1/10 - RAF Pilot
BeitragVerfasst: 21. Feb 2014, 21:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Was ist aus dem guten Mann geworden, Markus?

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Büste 1/10 - RAF Pilot
BeitragVerfasst: 24. Feb 2014, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Feb 2013, 11:57
Beiträge: 176
Wohnort: MYK
Sorry für die späte Antwort, aber am Wochenende war Modellier-Workshop in Augsburg angesagt. :applaus
Tja, der Gute, bzw. die Knete, ist mir eingetrocknet und teilweise abgeplatzt.
Mal schauen, ob ich mir die Mühe mache und den nochmal in Ordnung bringe. :daumendreh2

_________________
Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Büste 1/10 - RAF Pilot
BeitragVerfasst: 24. Feb 2014, 18:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
DarkSpawn hat geschrieben:
... aber am Wochenende war Modellier-Workshop in Augsburg angesagt. :applaus



Hm, klingt spannend! :begeistert Was gibt´s davon zu berichten? Hast Du Fotos gemacht? :anmachen

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Büste 1/10 - RAF Pilot
BeitragVerfasst: 25. Feb 2014, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Feb 2013, 11:57
Beiträge: 176
Wohnort: MYK
Interessant war's schon, aber viel zu berichten gibt's jetzt nicht - also für "Außenstehende".
Den Kurs hat Pedro Fernandez Ramos geleitet, der schon sehr viele und vorallem schöne Minis geknetet hat.
Ich glaube fast, dass jeder, der in dem Bereich schon mal gestöbert hat, auch über eine seiner Arbeiten gestolpert ist.
Er gab uns halt Tipps im Hinblick auf Materialien, verschiedener seiner Techniken, Posing und natürlich Anatomie.
Was aber noch interessanter war, ist seine Art Projekte zu planen. Da ging's dann um Komposition, Balance, das man auch ruhig mal etwas riskieren soll und klassische Pfade verlassen soll, um vielleicht etwas besonderes zu schaffen und so weiter, war mir ein echte Freude ihn kennenzulernen und live arbeiten zu sehen.
Ich denke mal, dass die nächsten Tage eine Review auf Massive Voodoo auftauchen dürfte, kann den Link dann gerne hier posten.
Für nächstes Jahr ist ein Workshop 2.0 vorgesehen, den werde ich mir dann sicherlich auch wieder gönnen. ;)
Ach so, Bilder hab ich keine gemacht, dafür hatte ich dann doch zu viel Knete um die Ohren. :lol:

_________________
Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Büste 1/10 - RAF Pilot
BeitragVerfasst: 25. Feb 2014, 16:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Keine Bilder, schade!

Aber schön zu hören, dass es für Dich ein toller Event war, Markus!

Da dürfen wir das Erlernte ja ab jetzt hier erwarten. :anmachen

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Büste 1/10 - RAF Pilot
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Feb 2013, 11:57
Beiträge: 176
Wohnort: MYK
Ich lass' mich mal überraschen... ;)

_________________
Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de