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BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 21:05 
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Hier würden die Teile aber quasi nebeneinander liegen wenn man den Motorteil dazwischen weg nehmen würde... mach doch mal ein Bild von deiner von oben ;-)

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Beste Grüße aus Cassel.


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BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 21:27 
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Ich habe mal so grob gemessen, der linke Zylinder ist circa 3 cm weiter nach vorn wie der Rechte.
War schlecht zu messen weil die Maschine steht ganz an der Wand.

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つづく

Grüße Max


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BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 21:31 
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Ist zwar eine 2017
http://images.1000ps.net/images_bikekat ... eT/005.jpg

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つづく

Grüße Max


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BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 21:33 
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Italeri hat das offenbar richtig gemacht.

http://www.wehrmachtsgespann.de/AT-D-R75-G.htm
die beiden untersten Bilder

Backbord vorn, steuerbord hinten


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BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 21:47 
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Was soll man da jetzt sagen. Danke für die Info Christian, war mir so jetzt auch neu, ist am Modell zwar deutlich überzeichnet der Versatz, aber an jedem Falle nicht vollkomen falsch.
Danke

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Beste Grüße aus Cassel.


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BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 21:55 
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Ich habe mir gerade Bilder des Italerimodells angesehen.
Versatz ist richtig, aber Italeri hat ein wenig übertrieben.


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BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 22:04 
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Na ja ein wenig nach vorne versetzen ist ja das kleinste Problem.

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BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 22:15 
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Danke für die Luftaufnahme Max

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BeitragVerfasst: 9. Dez 2017, 23:22 
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Algol hat geschrieben:
Ich habe mir gerade Bilder des Italerimodells angesehen.
Versatz ist richtig, aber Italeri hat ein wenig übertrieben.

Ich denke mal das Italeri das bewusst etwas übertrieben hat damit man es überhaupt bei dem Maßstab wahrnimmt das die Zylinder ein klein wenig versetzt sind. Danke für die hilfreiche Information :applaus


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BeitragVerfasst: 10. Dez 2017, 00:56 
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Die Zylinder müssen versetzt sein, weil die Pleul nebeneinander angeordnet sind.

http://motorrad.khobzdar.com/bmw-boxer- ... zeichnung/

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..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


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BeitragVerfasst: 11. Dez 2017, 18:57 
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Hallo
Ist mir schon klar aber so viel wir Revell übertrieben hat ist schon ein bischen arg viel.Aber wenn man das 2017 Krad zu Rate zieht ,mal ehrlich 3cm in1:72 ,das sieht man gar nicht.

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Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


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BeitragVerfasst: 17. Dez 2017, 11:52 
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Sind hier nicht eher 3mm gemeint? :confused
In 1/72 wird wohl das ganze Motorrad kaum 3cm erreichen.


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BeitragVerfasst: 17. Dez 2017, 13:09 
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WK I Chris hat geschrieben:
Sind hier nicht eher 3mm gemeint? :confused
In 1/72 wird wohl das ganze Motorrad kaum 3cm erreichen.


Hallo Chris,

Jürgen bezieht sich auf den Zylinderversatz beim Orginal. In 1/72 wären das 0,416 mm. :biggrin Und deswegen zu vernachlässigen.

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BeitragVerfasst: 17. Dez 2017, 21:48 
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Danke , Roland ,für eune deutliche Richtigstellung meines Beitrags.

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Jürgen


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BeitragVerfasst: 19. Dez 2017, 00:11 
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Waaaas so viel? :wink2 :biggrin


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BeitragVerfasst: 19. Dez 2017, 00:34 
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Nur damit ihr es wisst... ich hab das gestern für Jürgen soweit geändert wie es ging...habe auch noch die Aufhängung des Beiwagens ausgedünnt damit ich mit dem Zylinder weiter nach vorne kam

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BeitragVerfasst: 19. Dez 2017, 11:16 
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Foto? :blush-pfeif2

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"Glück auf!"

Stefan


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BeitragVerfasst: 19. Dez 2017, 11:54 
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Hab ich leider keins, habe aber dem Jürgen schon gesagt, er solle mal eins machen. Mit der Aufhängung des Beiwahens bin ich nicht ganz zufrieden, aber fürs erste sollte es reichen, denke aber man würde besser fahren wenn man die komplett aus dünnerem Draht selbst anfertigt. Aber da es sich mal wieder um ein Modell aus Weichplastik handelt, ist jeder größere Umbau mit Stabilitätsverlust verbunden

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BeitragVerfasst: 19. Dez 2017, 15:01 
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:wp-cry Im Grunde gibt´s hier nicht ein Detailfoto über das, worüber Ihr sprecht, sondern nur unsere Vorstellungskraft zu glauben worüber Ihr sprecht. :lachtot

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Stefan


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BeitragVerfasst: 19. Dez 2017, 18:29 
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Für ein Foto müßte ich im Keller erst mal suchen wo ich das Krad verbaut habe .Vor Weihnachten wird das wohl nichts mehr.

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Jürgen


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