modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Panzer 38(t), 1:35, Italeri, FERTIG
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=68&t=3303
Seite 1 von 4

Autor:  Kleber [ 3. Jun 2018, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Panzer 38(t), 1:35, Italeri, FERTIG

Hallo alle miteinander,

da ich die BMW auf später verschieben muss, möchte ich für Ehre und Rum noch einen Panzer 38t bauen. Der Bausatz ist von 1977 und mal sehen was ich draus zaubern kann. Aufgrund des Zeitdrucks wird es mehr ein Speedbau. :biggrin

Bild

Ich räume dann mal den Basteltisch auf und klebe mal ein paar Teilchen zusammen.....

Autor:  ValleDeVinales [ 3. Jun 2018, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38 t, 1:35, Italeri

:applaus :applaus

Autor:  Algol [ 3. Jun 2018, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38 t, 1:35, Italeri

Willst Du die Fehler korrigieren?

Autor:  Reinhart [ 3. Jun 2018, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38 t, 1:35, Italeri

Ich bin gespannt und dabei...

Autor:  Kleber [ 3. Jun 2018, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38 t, 1:35, Italeri

Algol hat geschrieben:
Willst Du die Fehler korrigieren?


Nein, hat aber einen Grund...... :biggrin

Autor:  P.J [ 3. Jun 2018, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38 t, 1:35, Italeri

Roland, Respekt!
Das nenne ich mal Kampfgeist, ich drück dich die Däumen... :applaus

Autor:  jathu1904 [ 3. Jun 2018, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38(t), 1:35, Italeri

Hau rein, ich bin gespannt

Autor:  WK I Chris [ 3. Jun 2018, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38(t), 1:35, Italeri

Der staubt gebaut, aus dem Fundus eines Freundes, bei mir im Keller rum. :daumendreh2

Autor:  Kleber [ 3. Jun 2018, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38(t), 1:35, Italeri

Auch ich habe den Bausatz von einem Bastelkollegen. Was er daraus bauen wollte, weiß ich nicht. Er hat auf jeden Fall daran rum geschnippelt, was aber der Sache durchaus dienlich ist. :biggrin :wink2

So, die Wanne ist zusammen, muss aber noch diverse Reparaturen abschließen. :skeptisch

Autor:  ValleDeVinales [ 3. Jun 2018, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38(t), 1:35, Italeri

Ist das hier nur ein Textbericht? :wp-cry

Autor:  Kleber [ 3. Jun 2018, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38(t), 1:35, Italeri

ValleDeVinales hat geschrieben:
Ist das hier nur ein Textbericht? :wp-cry


Kann ich noch nicht zeigen.

Autor:  derschnarchbaer [ 3. Jun 2018, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38(t), 1:35, Italeri

Waaaaaaaas! :aufsmaul
Mach hineeeee

Autor:  dimonchik [ 3. Jun 2018, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38(t), 1:35, Italeri

Ich bin auch gespannt :anmachen
Und auf paar Fotos bin ich auch neugierig :hecheln

Autor:  afv-fan65 [ 3. Jun 2018, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38(t), 1:35, Italeri

Kleber hat geschrieben:
Auch ich habe den Bausatz von einem Bastelkollegen. Was er daraus bauen wollte, weiß ich nicht. Er hat auf jeden Fall daran rum geschnippelt


Da keimt ein bestimmter Verdacht bei mir auf! :daumendreh2

:andiearbeit Roland!

Autor:  Kleber [ 4. Jun 2018, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38(t), 1:35, Italeri

afv-fan65 hat geschrieben:
Kleber hat geschrieben:
Auch ich habe den Bausatz von einem Bastelkollegen. Was er daraus bauen wollte, weiß ich nicht. Er hat auf jeden Fall daran rum geschnippelt


Da keimt ein bestimmter Verdacht bei mir auf! :daumendreh2



Roy, klär mich auf.....

Autor:  afv-fan65 [ 4. Jun 2018, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38(t), 1:35, Italeri

Kleber hat geschrieben:
Roy, klär mich auf.....



Nun ich dachte an ein Cut Modell bzw. "wedgie" :confused

Autor:  Kleber [ 4. Jun 2018, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38(t), 1:35, Italeri

nee die Länge stimmt noch, alle Ecken dran. Als wenn das Oberteil und der komplette Turm nicht verwendet werden soll. Und die Seiten sind schräg abgeschnitten. Egal, ich habs fast fertig, dann gibt es Bilder.

Autor:  Kleber [ 6. Jun 2018, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38(t), 1:35, Italeri

Hallo alle miteinander,

nach langer Vorrede habe ich nun 2 Bilder für euch.

Der Grundbau ist abgeschlossen, die fehlenden Teile sind zugeschweißt. Ja, ich weiß, im Moment sieht´s komisch aus, aber alles hat seinen Sinn. :biggrin

Bild

Bild

Als Nächstes werde ich sehen was die Zukunft so bringt und inwieweit der Titel des Gruppenbau doch umgeschrieben werden muss............... :wink2 :lachtot :lachtot :lachtot :lachtot :lachtot

Autor:  ValleDeVinales [ 6. Jun 2018, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38(t), 1:35, Italeri

Kleber hat geschrieben:
... im Moment sieht´s komisch aus, aber alles hat seinen Sinn. :biggrin




Na, Hauptsache Du kennst ihn! :lachtot

Autor:  dimonchik [ 6. Jun 2018, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Panzer 38(t), 1:35, Italeri

Sind die Schweißnähte nicht zu grob? Teilweise wirken die bisschen übertrieben :daumendreh2
An sonst ist Top.
Ich drücke dir die Daumen :2thumbs

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/