modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

LRDG at Rest
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=68&t=4283
Seite 1 von 1

Autor:  JürHü [ 25. Jul 2021, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  LRDG at Rest

Hallo erstmal.
Ich habe das Dio vielleicht schon einmal gezeigt . Ich bin mir da nicht sicher. Ich habe den post jedenfalls nicht mehr gefunden.
Da ich das Dio jetzt nochmal zeige hat folgenden Grund. Die gezeigten Figuren sind ein convertierter Mix aus Matchbox, Revell und Esci -Figuren. Da ich mir die Figuren LRDG at Rest und in Patrol von Streelets gegönnt habe, möchte ich auf dem Dio die neuen Figuren präsentieren. Quasi vorher-nachher. Wir haben ja auch viele Neue Mitglieder, die denalten Schinken noch nicht kennen. Viel Spaß mit den Bildern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  WK I Chris [ 25. Jul 2021, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LRDG at Rest

Stimmige Szene :Bingo

Autor:  Uwe B. [ 29. Jul 2021, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LRDG at Rest

Hallo Jürgen,

überragend gemachtes Mini-Dio, gefällt mir schon mal sehr gut.
:Bingo :Bingo :Bingo

LG - Uwe :gruen

Autor:  coporado [ 30. Jul 2021, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LRDG at Rest

Moin Jürgen,

klasse Dio und toll in Szene gesetzt mit dem Hintergrund, das gibt eine sehr schöne Stimmung :Bingo :Bingo :Bingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/