<
Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Who you gonna call? GHOSTBUSTERS...
BeitragVerfasst: 14. Jul 2022, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Also gut, dann will ich auch nochmal was zeigen...

Seit Anfang des Jahres frickel ich an einem kleinen Dio herum, das eine oder andere Bild gab´s ja schon in meiner Werkbank.
Hier jetzt dann ich voller Schönheit :blush-pfeif2

Dargestellt ist eine kleine Szene aus einem meiner Lieblingsfilme, erschienen Anno 1984.
Mitlerweile gab´s insgesamt 3 andere Teile des Filmes, wobei ich den letzten davon am besten fand, aber das ist ja Geschmackssache.

Lange Rede ohne Sinn, hier einfach ein paar Bilder:

noch aus der Bauphase
Bild
Bild

noch etwas Kopflos
Bild

und jetzt das fertige Produkt
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch ein kleines Leckerchen :biggrin
https://youtu.be/pIvaOUWEENY

Ich weiß, beim bemalen von Figuren ist bei mir noch mächtig Luft nach oben, daher ist das nächste auch was mit ohne Figuren... :wink2
Alle Teile hier sind im 3D Drucker entstanden, der Maßstab ist ungefähr 1:24 / 75mm

Viel Spaß jetzt beim schauen und kritisieren
Peter :Bingo

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14. Jul 2022, 18:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6128
Wohnort: Essen
Okay, aus den Figuren ließe sich noch einiges rausholen. :wink Aber der Gesamteindruck dieser Installation ist schon sehr eindrucksvoll,
und wird viele Leute auf Ausstellungen ansprechen und zum genaueren Anschauen festnageln. :2thumbs

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Jul 2022, 13:43 
Offline

Registriert: 9. Apr 2020, 06:03
Beiträge: 407
Moin Peter,

was ein cooles Projekt mit einem tollen Hintergrund aka Lieblingsfilm und auch noch etwas, was man eher selten sieht - klasse!

Die Szenerie finde ich ganz hervorragend gemacht und steht wunderbar da! :Bingo Der Boden könnte noch etwas Dreck vertragen und im vorderen Bereich ises noch etwas leer, vielleicht noch ne Geisterfalle? Ansonsten sieht das alles sehr stimmig aus und gefällt! :applaus

Bei den Figuren geht noch mehr in Sachen Licht und Schatten, das hier gezeigte sieht doch schon ordentlich aus :applaus
Der Rest kommt mit dem nächsten Figurenprojekt und dem nächsten und nächsten....

_________________
Gruß
Sascha

See you on https://www.facebook.com/ModellschmiedeHaemelerwald/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Jul 2022, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Danke schön, Männers :Bingo

Beide habt ihr völlig recht, bei den Figuren geht vieeeel mehr...
Ich werde wohl nie gute Malereien bei sowas hinbekommen, das hält mich aber nicht davon ab euch mit mehr
davon zu nerven :biggrin

@Sascha
ursprünglich wollte ich noch einen Einkaufswagen mit irgendwelchem Zeugs dazu stellen, dafür ist die Fläche aber zu klein
und es sah zu gedrängt aus.
Mit der Geisterfalle ist eine schöne Idee, mal sehen ob ich nochmal rangehe, wenn dann könnte ich ja noch ein bisschen Müll verteilen....

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de