<
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2019, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wächter
BeitragVerfasst: 12. Mär 2019, 19:15 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 1603
Also mir geviel die "Iron Man" Variante auch aber zum Dio passt wohl besser die neue Lösung.
Sehr schöne Bemalung, die Figur rundet auch gekonnt das SF-Dio ab. :applaus :applaus
Die Fingerprints kann ich nicht erkennen, glaube es wird wirklich langsam Zeit einen neuen Bildschirm zubeschaffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wächter
BeitragVerfasst: 13. Mär 2019, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 1425
Wohnort: Kamp-Lintfort
Vielen Dank Jungs! Ich freue mich das das Euch gefällt :applaus

Die Fingerprints musste ich auch erst mit Lupenbrille mit einer maximale Vergrößerung suchen. Ich habe versucht die nachpolieren, auch teilweise bis zum Resin die Farbe entfernt, leider ohne Erfolg. Ich habe ein Vermutung, das ist die gefräste Master, welche in Form die Spuren gelassen. Weil mit Macro ich habe noch paar Stellen gefunden, zum Beispiel am Helm, wo ich hundert Prozent nicht angefast, und am Schild des Panzerschrecks.

Bild

Bild


Zum Glück mit blößen Augen sind die Stellen schwer bis zum nichts zum erkennen. Am Samstag bringe ich das Dio mit, und sprechen wir darüber noch :wink2

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wächter
BeitragVerfasst: 13. Mär 2019, 13:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 4730
Wohnort: Essen
Cool! :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wächter
BeitragVerfasst: 13. Mär 2019, 15:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4167
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Ich bin kein wirklicher Fan von Wehr :2thumbs macht ´46 und ähnlichen SF-Themen aber was du hier machst Dimi,
ist wirklich sehenswert!

_________________
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wächter
BeitragVerfasst: 13. Mär 2019, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 19:19
Beiträge: 1425
Wohnort: Kamp-Lintfort
Danke euch beiden :Bingo !

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de