Großes Ungemach ist über mein Fuhrparkunternehmen gekommen.
Edgar hat sich schwer verletzt. Er rutschte mit der Cap auf glattem Kopfsteinpflaster aus, welches nicht gestreut war.
Ich konnte gerade noch von dem Sitz springen als die Cab, in Folge des Sturzes, umkippte.
Paul, Police Officer, hatte mich am Morgen noch gewarnt als wir uns auf der Straße trafen.
“Eddy pass auf, auf dem Kopfsteinpflaster ist es schwer mit der Kutsche zu fahren. Der Stadt ist das Streumittel (Sand) ausgegangen und wir sollen alle warnen!“
“Danke Paul ich werde dann wohl heute abbrechen und nach Hause fahren. angenehmen Dienst noch“ Er winkte mit dem Arm und verschwand um die Ecke.
Ich schnalzte mir der Zunge und Edgar trappte an. Sofort merkte ich das Edgar sehr vorsichtig seine Hufen einsetzte, das beruhigte mich und ich ließ Ihn das Tempo bestimmen.
„“JUHU“ hörte ich es von hinten als ich gerade die Straße überqueren wollte um neben der Straße zu fahren. Dort war, wo sonst Rasen war, eine schöne geschlossene Schneedecke.
„HALLO Eddy auch noch unterwegs?“
CECIL, na der fehlt mir gerade noch. Er trabte bereits mit seinem Kläpper auf der Schneedecke und konnte so eine höhere Geschwindigkeit fahren.
Den hat der Teufel geschickt, ich wusste was passieren würde. Er überholt uns und Edgar würde aus dem Stand in den vollen Galopp gehen.
Mir wird schlecht denn Cecil trappte schon an uns vorbei. Gut er wusste nichts von dem Psychischen Problem das Edgar hat.
Und wie es kommen musste Edgar sprang in den Galopp und rutsche aus er viel auf die Seite und die Cab mit Ihm. Ich sprang von meinem Sitz in dem Schnee damit die Cab mich nicht erschlug.
Als ich wieder auf den Beinen stand sah ich Edgar in seinem Geschirr sich winden. Ich rannte zu Ihm und schnitt mit meinem Messer das Geschirr durch.
Edgar war befreit und kam auf die Beine, dabei wieherte er laut. Ich sah sofort, dass er das rechte Bein nicht belasten kann.
Das darf doch nicht wahr sein, die Cab lag auf der Seite und hat nur Schrammen, das Geschirr war kaputtgeschnitten und Edgar dem ging es gar nicht gut.
Damit ist wohl mein Fuhrunternehmen kurz vor dem aus…………………………
Tja liebe Mitleser das wird dann wohl das Aus sein.
Die Geschichte kann man auch auf mich übertragen. Bei mir geht es um den neuen Drucker.
Der Drucker und der Slicer macht mir reichlich ärger.
Zum Drucker, ich nivelliere und wenn er gedruckt hat muß ich wieder neu nivellieren.
Besonders in der Mitte setzt die Düse immer auf. Ich werde weich. :nixweis:
Der Slicer, das ist totale Sche***. (Was nicht bedeuten soll das er schlecht ist, nur ich komme damit nicht zurecht)
Nichts klappt. Ich habe schon unzählige Videos angeschaut aber nichts hat geholfen.
Mal war der Druck okay aber die Haftung am Raft war bombenfest. Der Raft ist auch überdimensioniert.
Dann habe ich einen Brim gesetzt, der war viel zu dünn und hat sich beim Druck abgesetzt.
Nicht funktioniert. 3 Mal wollte ich den Drucker töten aber meine Frau hat interveniert das ich Ihn am Leben lasse.
Jetzt habe ich die Nase voll und glaube das ich das Drucken aufgebe. 2 Wochen herumgefummele sind mir zu viel.
Ich bin total frustriert. Schade hatte noch Geschichten parat aber das lohnt nicht mehr,
Ich verabschiede mich von Euch und gehe erstmal in ein Kloster um zu meditieren.
Vielleicht hat es ja etwas gebracht das ich meinen Frust hier geschrieben habe, glaube aber nicht……………………