<
Aktuelle Zeit: 5. Apr 2020, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Feb 2020, 22:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 4870
Wohnort: Essen
Guten Abend!

Im letzten halben Jahr, sind einige Termin die die Gilde und Modelbau betrafen für mich leider aus diversen Gründen ausgefallen. :blush-pfeif2
Somit war die Vorfreude für mich auf dieses Forentreffen Riesengroß. :hurra
Kurzum ich, und ich glaube ich darf auch für die anderen dagewesenen sprechen, wir wurden nicht enttäuscht.

So viele fertige Modelle wie an diesem Abend, habe ich noch nie zuvor bei einem Forentreffen gesehen. :hecheln

Es gab viel zu berichten von vergangen Ausstellungen. Tricks und Kniffe wurden ausgetauscht. Bausätze begutachtet.
Planungen für zukünftige Aktionen besprochen. Und bevor lecker gegessen wurde, fand die Siegerehrung zum Gildemodelle 2019 statt.

6 1/2 Stunden vergingen wie im Flug! :klatscher

Leider habe ich selber nur vier Bilder gemacht, bevor alle Modelle auf den Tischen standen. :redface

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Feb 2020, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 09:11
Beiträge: 1014
Wohnort: Ruhrpott
... yep, die Anzahl und Qualität war schon beeindruckend.

Ein rundum gelungener Abend.

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Feb 2020, 23:00 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 7433
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

ein paar wenige Bilder hätte ich dann auch noch beizusteuern.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Und bei sooo vielen tollen Modellen gab es offensichtlich auch viel zu debattieren, zu analysieren, zu erklären, zu philosophieren oder auch einfach nur zu gucken :biggrin :


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und das Gildemodell 2019:

Bild


nebst dem Erbauer:

Bild



Ein absolut kurzweiliger Tag, den ich nicht verpasst haben möchte! :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Feb 2020, 15:32 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 1730
Soviele Kollegen, soviele Modelle und so hohe Qualität habe ich bei einem Forentreffen auch noch nicht gesehen.
Es war wieder ein rundherum gelungener Abend, besonders hat mich gefreut mit einigen Gildianern zu sabbeln mit denen ich vorher noch nicht das Vergnügen hatte.
Außerdem:
Herzlichen Glückwunsch an die Admins zu 7 Jahre Modellbaugilde!!! :applaus :applaus :applaus :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Feb 2020, 17:55 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:24
Beiträge: 718
Moin,

es war ... an sich schon Standard ... ein wirklich kurzweiliger Abend mit vielen Pläuschen mit Forenmitgliedern und auch Gästen :applaus

Bemerkenswert war mal wieder, dass einige Modelle bei persönlicher Inaugenscheinnahme mal wieder schöner sind, als es das Foto zeigen kann :wp-biggrin

Glückwunsch an dieser Stelle an die Teilnehmer und Gewinner der "Gildewahl 2019"

Ich freue mich schon sehr auf die noch kommenden Ausstellungen in dieser "Saison" und das nächste Forentreffen :Bingo

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Feb 2020, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 1173
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Ein paar wenige Bilder hab ich auch noch, sind eventuell Wiederholungen bei..., sorry dafür.
Packe die einfach mal so hier bei...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Spaß hat´s wieder gemacht, herzlichen Glückwunsch nochmal an die Gewinner und Danke an die Orgarnisatoren!

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de