Hallo liebe Modellbau Kollegen

,
hier möchte ich mich doch auch gerne noch mal zu dem Abend in Oberhausen äußern!
Leider bin ich ja nicht soooo oft hier online! Ich versuche mich zu bessern!
Ein ganz toller Abend!
Eigentlich so, wie ich es bislang gewohnt bin, wenn ich in Oberhausen gewesen war! ... Immer wieder ein schönes und interessantes Ereignis, und Highligt des Modellbau Jahres für mich, ...wobei ich mich jetzt schon wieder sehr auf das nächste Treffen in Oberhausen freue!
Ein Dankeschön auch für die Sehenswürdigkeiten per Fotos, welche die Kollegen hier eingestellt haben. .... Da habe ich mich auch sehr gefreut, als ich meine beiden Juˋs gefunden habe! ... Hier habe ich mich ja wieder mal getraut, euch Profis meine laienhaften Versuche im Modellbau unter zu jubeln!
Da gab es auch nette und konstruktive Kritiken dazu, so wie es es erhofft habe!
An dem Abend war ich nicht ganz so fit! ... Die Kopfschmerzen haben mich etwas gehindert, vielleicht noch aktiver so manches weitere nette Gespräch zu führen. (wahrscheinlich Wetterumschwung! Die Birne hat mich 3 Tag geärgert!

)
Und noch dazu habe ich mein Modellbau Lager etwas erweitern können! ...Danke Jörg und Markus! ...Geile Bausätze!
An alle liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei diesem tollen Hobby! Auf ein baldiges Wiedersehen!
OlliBeimModellbau