<
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2024, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Apr 2024, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4425
Wohnort: Schwatt - Jelb
Hallo alle miteinander,

ein Jubiläumstreffen, das fünfundzwanzigste. Wie die Zeit vergeht.

Am 20.4.24 trafen sich 23 Modellbauer zum quatschen, fachsimpeln und um ihre neusten Modelle zu zeigen.

Ich glaube wir hatten alle Spaß.
Diesmal waren auch viele „Neue“ und „neue alte Bekannte“ mit dabei, die auch ihre tollen Modelle mit hatten.
Vielen Dank dafür. Was für eine Qualität von uns allen. Macht weiter so. :Bingo

Leider konnte ich mich kaum bewegen, daher war es nix mit Fotos machen. :wp-sad

Wenn ihr also Fotos gemacht habt, immer her damit. :blush-pfeif2
Ich habe doch ganz viele Handys blitzen sehen……

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Apr 2024, 18:12 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 22:13
Beiträge: 1143
Wohnort: Diusburg
Hier sind meine Bilder vom Forentreffen. Es war sehr schön alte und neue Bekannte zu treffen. Ich bitte die schlechte Qualität der Bilder zu entschuldigen. Ich heiße Jürgen und nicht Roland. Mit seinerFoto Quali kann ich nicht mithalten. Ist alles mit einem alten Samsung A40 fotografiert.
Wie Roland schon angedeutet hat her mit besseren Bildern!!!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Apr 2024, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 18:57
Beiträge: 962
es entwickelt sich ja langsam zu einer eigenen kleinen Ausstellung :Bingo :Bingo

schade, dass es so weit weg is von Berlin, sonst könnte man es sich glatt ma überlegen rum zu kommen.

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Apr 2024, 19:08 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 2446
DarkWarrior hat geschrieben:
es entwickelt sich ja langsam zu einer eigenen kleinen Ausstellung :Bingo :Bingo

schade, dass es so weit weg is von Berlin, sonst könnte man es sich glatt ma überlegen rum zu kommen.



Tief im Westen gibt es auch Hotels..... :wink2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Apr 2024, 19:13 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 2446
Forentreffen, geil wie immer! :biggrin
Mein Eindruck war, seit Corona hatten wir bis gestern keine 20 und mehr Modellbauer mehr am Start.
Gute Besserung Roland!
@Jürgen, so schlecht sind die Bilder doch gar nicht. Zum Glück hast du welche gemacht. :Bingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Apr 2024, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4425
Wohnort: Schwatt - Jelb
Jürgen, super, vielen Dank für die Bilder. :Bingo :Bingo :Bingo

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Apr 2024, 20:58 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:24
Beiträge: 746
Moin,

leider konnte ich erst verspätet eintrudeln, aber es war mal wieder ein viel zu schnell verflogener Abend.

Danke für die Berichterstattung
- Text
- Bilder

und die " :2cent " mehr in der Forenkasse :applaus

Weiterhin gute Besserung den nicht ganz so "Fitten" :wp-biggrin

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Apr 2024, 22:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6136
Wohnort: Essen
Guten Abend zusammen,

ja was soll ich groß sagen, es war einfach ein super unterhaltsamer Abend unter Gleichgesinnten. :bananadancer2 Hoffentlich bald wieder. :wp-biggrin
Soweit ich mich an Forentreffen erinnern kann, war dies das erste ohne Absagen. :Bingo

Ich habe an dem Abend selber keine Bilder gemacht.
Mit der Einwilligung Stefan darf ich euch hier seine Bilder präsentieren, die er an diesem Abend gemacht hat. Vielen Dank dafür Stefan.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Apr 2024, 12:36 
Offline

Registriert: 2. Jun 2014, 20:40
Beiträge: 238
Wohnort: Düsseldorf, Urdenbach
Coooool, vielen Dank an die Fotografen :Bingo

_________________
Viele Grüsse aus Düsseldorf

Im Bau: Löwe, Camelreiter 1810 Napoléon in Ägypten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Apr 2024, 20:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8618
Wohnort: Ibbenbüren
Ja, das Treffen war wieder ein Highlight Event, nicht zuletzt dank Eurer großen Beteiligung! :applaus

Dankeschön für das Einstellen meiner Bilder, Roy, wäre von hier aus mit dem Handy nicht so einfach gewesen.

Liebe Grüße an alle von der Ostsee! :wp-cool

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Apr 2024, 20:03 
Offline

Registriert: 30. Jun 2021, 17:00
Beiträge: 14
Wohnort: Krefeld
Hallo liebe Modellbau Kollegen :Bingo ,

hier möchte ich mich doch auch gerne noch mal zu dem Abend in Oberhausen äußern!

Leider bin ich ja nicht soooo oft hier online! Ich versuche mich zu bessern! :datz

Ein ganz toller Abend! :applaus

Eigentlich so, wie ich es bislang gewohnt bin, wenn ich in Oberhausen gewesen war! ... Immer wieder ein schönes und interessantes Ereignis, und Highligt des Modellbau Jahres für mich, ...wobei ich mich jetzt schon wieder sehr auf das nächste Treffen in Oberhausen freue! :wp-biggrin

Ein Dankeschön auch für die Sehenswürdigkeiten per Fotos, welche die Kollegen hier eingestellt haben. .... Da habe ich mich auch sehr gefreut, als ich meine beiden Juˋs gefunden habe! ... Hier habe ich mich ja wieder mal getraut, euch Profis meine laienhaften Versuche im Modellbau unter zu jubeln! :daumendreh2

Da gab es auch nette und konstruktive Kritiken dazu, so wie es es erhofft habe! :aufsmaul

An dem Abend war ich nicht ganz so fit! ... Die Kopfschmerzen haben mich etwas gehindert, vielleicht noch aktiver so manches weitere nette Gespräch zu führen. (wahrscheinlich Wetterumschwung! Die Birne hat mich 3 Tag geärgert! :datz )

Und noch dazu habe ich mein Modellbau Lager etwas erweitern können! ...Danke Jörg und Markus! ...Geile Bausätze! :hecheln

An alle liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei diesem tollen Hobby! Auf ein baldiges Wiedersehen!

OlliBeimModellbau :wink


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de