<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EME Heiden 2014
BeitragVerfasst: 31. Mär 2014, 17:46 
Walter_23 hat geschrieben:
wo Stände schon eine gute Stunde vor dem Ende plötzlich nicht mehr besetzt waren. Das ist in der Tat nicht schön.



Am Samstag packte der Verkäufer direkt am Eingang um 15:00(!!!) seine Sache zusammen, ich dachte die Veranstaltung ging bis 17:30? Mit Sonntag, wenn etwas ausserplanmässiges passiert, das kann immer passieren, nur Information an Verkäufer und Clubs wäre hier angemessen oder? Die Lautsprecher gingen doch, es wäre gut gewesen,was "Stand der Dinge" gewesen wäre. Was ist mit den Leuten, die am Sonntag nach 15:30 noch was vorhatten. Seht das Bitte nicht als Kritik, vielmehr sind das Dinge, die man überdenken sollte, mehr nicht. Wenn ich ins Kino gehe, der Film ist zu Ende, der Abspann läuft, das Licht geht an und der Eisverkäufer kommt rein und sagt: "keiner geht hier rauss, bis ich mein letztes Eis verkauft habe", dann hab ich so meine persönlichen Zweifel!

Zu den fertigen Modellen,Hirano,laut Zeitplan war klar,das der Wettbewerb erst Sonntag ist,folglich sind auch viele Teilnehmer erst Sonntag angereist mit Ihrem Modell.Die EME ist wie ein spitzen Bausatz,aber leider wird es NIE den perfekten Bausatz geben.So viele menschen alle unter ein und dem selben Hut zusammen zu bringen,da bleiben immer einige auf der Strecke.

Mir persönlich wird die EME 2014 wie folgt in Erinnerung bleiben: Sehr schöne Veranstaltung, einen wunderbaren, herrlichen Samstag abend, gute Unterhaltung, erstaunte Gesichter, ein stolzes Gefühl am BESTEN (!!!) Forenstand mit beteildigt gewesen zu sein, zwei super Tage mit der gesamten Rasselbande verbringen zu dürfen, Berthold weiterhin gute Besserung zu wünschen und auf weitere schöne und gute Ausstellungen.
Liebe Grüße
Thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EME Heiden 2014
BeitragVerfasst: 31. Mär 2014, 18:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

die Ausstellung war angekündigt am Sonntag von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Fakt! Dazu bedarf es keiner Durchsage.

Wir sollten das hier auch nicht weiter zu diskutieren. Bei nächsten Mal wird sich dran gehalten und damit ist das Thema hier durch.

Zeigt lieber Eure Fotos, ... gemacht wurden doch reichlig. :wink2


Ups ... ich hab ja auch noch welche! :blush-pfeif2 :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EME Heiden 2014
BeitragVerfasst: 31. Mär 2014, 18:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6132
Wohnort: Essen
ValleDeVinales hat geschrieben:
Zeigt lieber Eure Fotos, ... gemacht wurden doch reichlig. :wink2

Guckst Du Hier

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EME Heiden 2014
BeitragVerfasst: 31. Mär 2014, 20:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

hier dann auch meine Fotos:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hi, abschliessend möchte ich für mich feststellen: mal wieder eine seht tolle Veranstaltung. Viele tolle Modelle waren ausgestellt, viele Bekannte konnte ich wiedertreffen und neue Kollegen kennenlernen, tolle Händler waren zugegen, meinen besonderen Gruß und Dank an Peter Meister vom PMC Niederrhein.

Und abschliessend möchte ich meinen ganz speziellen Dank an Bertold Tacke richten, der dieses alles erst wieder möglich gemacht hat, durch seinen unermüdlichen Einsatz!!! :applaus

Übrigens hat Bertold mir gesagt, dass die Zahl der Tisch-Meter für Clubs und für Shops auf den Meter genau ausgeglichen gewesen sei. Das nur noch als Info.

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EME Heiden 2014
BeitragVerfasst: 1. Apr 2014, 17:42 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1834
Wohnort: Ledde
Moin zusammen

Gratulation für die Auszeichnug für den Forenstand :applaus . Ebenso gratuliere ich allen Wettbewerbsgewinnern :applaus . Es war wieder eine tolle Veranstaltung und das Treffen von so vielen Gildies und anderen "Modellbaubeklopften" war echt die Show.
Schade, das ich nur am Sonntag konnte. Meine "Beute" viel diese Jahr sehr gering aus, dafür weiß ich von Fällen, wo der Kofferraum fast zu klein war. Ich nenne keine Namen :mrgreen: . Jedenfalls freu ich mich schon auf die EME 2015.

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de