<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Mai 2014, 09:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Hallo Mitkleber

Und wieder ist ein toller Tag unter Gleichgesinnten viel zu schnell zu Ende gegangen.

Ansich wollte ich euch heute mit reichlich Fotos bespassen, aber irgend so ein ungeschickter Schmock,
hat mit seinen Wurstfingern, unbemerkt die Einstellungen der Kamera verstellt und so ist aus dem Bilderfluß
am Ende nur ein Bildertröpfeln (wie bei Prostatabeschwerden) heraus gekommen. :daumendreh2 :blush-pfeif2

Heir also meine magere Ausbeute:

Der Mann mit dem Tennisarm und der Lupenbrille, (kleiner Insider :biggrin ) macht sich bereit :
Bild

Gebannte Blicke auf des Häuptlings Werk:

Bild

Ein "Forenanwärter" kurz vor der spontanen Knie-OP (wehe du meldest dich nicht an mein Freund!!! :aufsmaul :biggrin )

Bild

Auf der linken Seite, zwei Jungs aus dem Star Treck Universum, die ständig versucht haben uns zu asslimilieren! :flucht :biggrin
Bild

Aber auch auf der gegenüberliegenden Strassenseite wurde lebhaft gabaut und gefachgesimpelt:

Bild

Bild

Unser Forenmitstreiter Guerilla Studio, aka Flo , hatte in den letzten Wochen Freude daran, aus fertig gebauten und bemalten Modellen
dieser Qualität:

http://abload.de/browseGallery.php?gal= ... 2pnsol.jpg

duch eine neues Farbkleid und einige geschickte Handgriffe Modelle diese Modelle einer anderen Liga zu tranferieren:

Bild

Bild

Bild

Ein junger Modellbaukollege hatte eines seiner Dios dabei, leider hat der Fotograf hier Mist gebaut und die Bilder spiegeln lange nicht
die Qualität diese sehr schön komponierten Dioramas wieder:

Bild

Bild

Bild

Das war leider schon meine magere Bilderausbeute.
Ich hoffe ich konnte wenigstens einen kleinen Eindruck dieses Tages wiedergeben. :blush-pfeif2 :wink2

Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Pics für uns und steuert sie bei? :wink2

Grüße vom sonnigen Ruhrpottrand
Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Mai 2014, 10:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Jörg,

ich hatte mich auf den Mann mit der super Spezialkamera verlassen und daher meine Kamera nicht mehr weiter eingesetzt.

Wer kann denn ahnen, dass Du Dein Thema des Modellbautags, "Zerstören" auf alles ausdehnst! :lachtot :flucht

Nun jedenfalls ein toller Tag, der die weite Anreise wert war!!!

Danke auch Dir, Peter Meister. Es wäre schön, wenn auch Du ein gutes Resümee ziehen kannst!!! :biggrin


Und nun zu den 2 Bildern von mir, da ich mich ja voll auf den (nicht Peter ist hier gemeint :no ) "Meister" verlassen hatte. Aber ... so mancher Anschein entpuppt sich letztlich als eine Frage der Perspektive und des Blickwinkels. :biggrin (kleiner Insider zurück!)


Bild
Morgends um 09:00 Uhr ... Neukirchen schläft noch, nur ein paar Modellbauverückte sind schon aktiv und ...


bereiten ihren Arbeitsplatz vor:

Bild

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Mai 2014, 12:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6132
Wohnort: Essen
War gestern wirklich ein feiner Tag!

Erst war’s schon ein wenig sonderbar, Leute zu haben die Einem beim Bemalen über die Schultern schauen.
Aber das tut wirklich nicht weh, von daher wäre ich jederzeit wieder bereit an einer solchen Aktion teilzunehmen.

Grüße!

Roy

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Mai 2014, 14:36 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 1163
Wohnort: Essen
Jungs das war wirklich ein schöner Tag mit Euch!!!
Es war mir eine echte Freude dem ein oder anderen vielleicht
einen Tipp geben zu können UND zu erhalten :wink2

Grösster Dank geht aber an Peter Meister für die Bereitstellung der Räumlichkeiten
UND für seine mehr als fürsorgliche Bewirtung!!!

VG
Holger

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Mai 2014, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 08:22
Beiträge: 463
Moin
Ich beglückwünsche Euch, so wie es auf den Bildern aussieht, zu diesem tollen Tag. :applaus
Vielleicht bin ich auch mal mit von der Partie und kann was von meinen Aitbrusherfahrungen weiter geben aber im Moment ist erstmal was anderes wichtiger (Eimerchen kennt die Geschichte )

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Mai 2014, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 10:37
Beiträge: 980
Uiiii,
sieht wiedermal nach SPass aus,
ich war nur 40km weiter in NL :biggrin

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Mai 2014, 11:49 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 13:37
Beiträge: 859
Schöne Geschichte...
danke für die Bilder/Info´s für die Daheimgebliebenen

_________________
Gruß dtmv6

Ich rufe zur ersten Ordnung auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Mai 2014, 16:50 
Hallo zusammen!

Na, das scheint ja wieder ein voller Erfolg gewesen zu sein.
Und das Nutzen von freiem Raum gegenüber (?) des eigentlichen Ladens war wohl wirklich sinnvoll, wenn man auf die Anzahl der bastelnden Teilnehmer schaut.

Gruß
Dietmar


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de