<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forentreffen 19.07.2014
BeitragVerfasst: 20. Jul 2014, 21:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6132
Wohnort: Essen
Guten Abend werte Modellbaugilde!

Tja, watt soll großartig schreiben, war einfach nur saugeil, die Jungs mal wiederzusehen
und auch Neuzugänge begrüßen zu dürfen! :bananadancer2 :bier

Das war bis jetzt das längste und heißeste Forentreffen :hot an dem ich teilgenommen habe. :biggrin

Leider gibt es keine Bilder oder täusche mich dar?! :blush-pfeif2

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 19.07.2014
BeitragVerfasst: 20. Jul 2014, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 20:01
Beiträge: 1652
Leider gibt es keine Bilder! :blush-pfeif2[/quote]


....Du willst den Jungs ja nur die Eiskarte unterschlagen! :fluch2

Ja, es hat mir auch sehr gut gefallen aber das nächste Treffen bitte ohne Heizung.

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 19.07.2014
BeitragVerfasst: 20. Jul 2014, 22:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Tja, ... Fotos habe ich irgendwie auch keine gemacht. Ich war zu beschäftigt! :blush-pfeif2

Obwohl ich hab eins von Jörgs Kunstwerk (kleiner Insider) und eins der Speisekarte im Eiscafé auf meinem Handy. :lachtot


Tja, das war sicherlich eins der längsten Forentreffen meinerseits. Morgens um 08:00 Uhr bei 27°C in Ibbenbüren abgefahren. Nachts um 0:30 Uhr bei 29,5°C wieder zu Hause angekommen. Dazwischen war der Temperaturunterschied eigentlich ja nicht besonders gross! :anmachen Er lag nur 5,5°C höher als Nachts! :lachtot Die Rückfahrt ging dann sogar auf einem Teilbereich nur einspurig - > einer Fahrbahnhälfte war es wohl zu heiss geworden! :anmachen

Jedenfalls habe ich mich gefreut, viele von Euch wiederzusehen und einige "Neue" persönlich kennenzulernen und schlussendlich über den Tag gesehen waren doch sehr viele von hier dort und auch etliche Besucher, was zu einigen guten Gesprächen führte.

Mein Dank an Peter Meister für die tolle Verpflegung über den ganzen Tag! Peter, klasse fand ich auch den kleinen Workshop Deines Bekannten zum Thema "Werkzeuge aus dem Dentalbereich zum Einsatz im Modellbau".

Euch noch einen angenehmen Wochenstart und bis bald!

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 19.07.2014
BeitragVerfasst: 21. Jul 2014, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 1263
Wohnort: Ruhrpott
... wie Jungs, keine Bilder?

Was soll das denn? :datz

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 19.07.2014
BeitragVerfasst: 21. Jul 2014, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2013, 15:29
Beiträge: 562
Wohnort: Duisburg
nö bilder gibt es nicht :skeptisch . wenn ihr euch immer mit bildern verwöhnen lasst kommt ja bald keiner mehr . also beim nächsten treffen hintern hoch und mitgemacht ! und als i tüpfelchen sei gesagt - wetter super :hot - schmackofatz lecker :hecheln - schöne modelle :applaus ! also ich würd mich ärgern nicht da gewesen zu sein -hi hi :datz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 19.07.2014
BeitragVerfasst: 21. Jul 2014, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 08:22
Beiträge: 463
Moin
keine Bilder leider, geile Modelle gab´s ja genug, :biggrin aber es war einfach zu heiß dazu.
Als ich losfuhr hatte ich sage und schreibe 62 Grad im Auto, die Klimaanlage wirkte erst so nach 15min, da war die Rückfahrt doch schon angenehmer. Auch meinen Dank an Peter Meister der sich mal wieder sehr viel Mühe gemacht hatte um uns zu bewirten. Das gemeinsame Abendessen war sehr lekker und es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein.

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 19.07.2014
BeitragVerfasst: 21. Jul 2014, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 10:37
Beiträge: 980
Bild

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 19.07.2014
BeitragVerfasst: 21. Jul 2014, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 23:02
Beiträge: 1054
Yepp heiis wars aber schön und informativ.
Schönen Dank an Dich Peter, wär aber wirklich nicht nötig gewesen.
guten Start in die Woche
Achim

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 19.07.2014
BeitragVerfasst: 21. Jul 2014, 17:37 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:24
Beiträge: 746
Moin,

ich bin zwar recht spät eingetrudelt, dafür verflog die Zeit wohl umso schneller :wp-biggrin

Auf ein nächtes Mal im Herbst :applaus

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 19.07.2014
BeitragVerfasst: 21. Jul 2014, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2013, 15:29
Beiträge: 562
Wohnort: Duisburg
jau ! PETER (total vergessen !) unser dank wird dir selbstverfreilich unaufgefordert hinterher hinken. nächstemal spüle ich-versprochen ! ( hatte ja keine zeit musste die regale plündern :daumendreh2 ) . ich hoff dann länger bleiben zu können und euch so richtig mit dem grafen einzunebeln :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 19.07.2014
BeitragVerfasst: 22. Jul 2014, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 20:01
Beiträge: 1652
Ich war gerade im PMC nur ein bischen kucken. (€ = :winken2) Schöne Grüße vom Peter, ich soll allen Beteiligten "Danke" sagen und das er sich sehr über unseren Liebesbrief gefreut hat.

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 19.07.2014
BeitragVerfasst: 22. Jul 2014, 16:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Heiße Ware und coole Typen! (kleiner Insider :wp-biggrin )

Das ist mein Fazit dieses, leider viel zu schnell vergangenen und sehr gut besuchten Forentreffens.

Es war den ganzen Tag immer was los, so das ich keine Sekunde lang das Gefühl von Langeweile aufkommen spürte.
Eher im Gegenteil, die Zeit rann nur so dahin, passend zum Schweiß halt. :biggrin

War ein rundum klasse Tag.
Alte Freunde mal wieder gesehen, einige neue, nette Leute kennen gelernt, tolle Modelle begutachtet,
gefachsimpelt, ein kleines Bisschen eingekauft :anmachen :blush-pfeif2 und
den ganzen Tag Spaß gehabt und noch dazu, das nette und sehr leckere Catering von Familie Meister genossen (lieben und herzlichen Dank an Peter und seine Eltern dafür),
was will man mehr!?! :applaus

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Pow Wow! :applaus

Beste Grüße
Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 19.07.2014
BeitragVerfasst: 22. Jul 2014, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 23:02
Beiträge: 1054
Moin,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vorsichtshalber hatte ich mir
was zum Malen mitgebracht, aber Kleister, vor lauter lachen und erzählen
konnte ich mir das glatt schenken. Sollte der Besuch bei Revell zustande kommen,
bin ich dabei.
Also bis zum nächsten Mal
Achim

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de