<
Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30. Apr 2017, 08:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Hallo Mitkleber,

gestern hatte ich das Vergnügen beim Modellbauflohmarkt in Koblenz mitmischen zu dürfen.

Ein Tag voller toller Eindrücke, Gesprächen mit Gleichgesinnten, fast schon unmoralisch viel Spaß und guter Laune und
netten Modellbaukollegen. :2cent :applaus

Was soll ich sagen, der Umzug der Veranstaltung in die WTS hat sich definitiv gelohnt!
Die Tische der Verkäufer waren reich gefüllt und trotz meines Vorsatzes, mich diesmal beim shoppen zurück zu halten,
konnte ich einfach nicht anders und am Ende des Tages hatte ich mehr als ein Dutzend Schnäppchen und Raritäten mehr in
meinem Lager zu verbuchen. :blush-pfeif2 :biggrin

Ich hatte den Eindruck, dass der perfekt gewählte Ort der Veranstaltung, einige Modellbauinteressierte mehr aus ihren Höhlen lockte,
als es noch im Vorjahr der Fall war und so schaffte ich es tatsächlich, den Tag, auch in kaufmännischer Hinsicht, (trotz meiner bereits erwähnten Ausgaben)
mit einem angenehmen Plus, zu beenden. :applaus

Ich kann nur jedem empfehlen selbst mal den Modellbauflohmarkt in Koblenz zu besuchen, auf Schnäppchenjagd zu gehen und die tolle Atmosphäre dort zu genießen.
Wer beim Plastikkram nicht fündig wird (eigentlich fast unmöglich da nicht irgendwas "sinnvolles" zu finden :biggrin :anmachen ), kann sich nebenbei doch zumindest durch die Exponate des Museums inspirieren lassen.
In meinem Terminplaner wird auf jeden Fall ein dickes Kreuz gemacht! :wink2

Beste Grüße
Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Apr 2017, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dez 2015, 13:17
Beiträge: 242
Und wann ist der Nächste Termin?
Haste auch ein Paar Bilderchen fuer uns ?

MFG
Pit
:biggrin :lachtot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Apr 2017, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2016, 15:15
Beiträge: 106
Wohnort: Hattersheim
Hallo liebe Modellbaufreunde, hier seht ihr ein paar Bilder von unserem 3. Koblenzer Modellbau Flohmarkt in der Wehrtechnischen Studien Sammlung der Bundeswehr. Am morgen waren 87 Tisch Meter an Verkäufer vor Ort.Es wurden 160 Bsucher gezählt, die auf unseren Flohmarkt wollten.Nach 40 Liter Kaffee, 75 Würstchen und 5 Stunden war es leider auch schon vorbei.Wir hoffen, es hat euch auch so gut gefallen wie uns, und wir sehen uns an unserem 4. Modellbau Flohmarkt wieder.




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Der nächste Termin wird erst nächstes Jahr stattfinden und ich hoff dann euch bei uns begrüßen zu dürfen auf unserem 4. Koblenzer Modellbau Flohmarkt in der WTS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de