<
Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modellbau Show Lingen am 17.9.2017
BeitragVerfasst: 18. Sep 2017, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 23:02
Beiträge: 1054
Und so wars:

Erste Gehversuche mit meiner neuen Kompakten:

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Wie man sieht, war die Tombola stark umlagert und ein nicht näher genannter Mitstreiter hat (mal wieder)
ganz schön abgestaubt.Was man auch sehr gut sehen kann, ist, dass der Apparat im Nahbereich die Tendenz zur
Überbelichtung hat. Für weitere Veruche wird heute noch meine Enkelin dran glauben müssen.
war wie immer nen schöner Tag. Auch will ich nicht verschweigen, dass ich auch einiges abgestaubt habe.
Vielen Dank an RuFi und den Doc.
Das tollste war allerdings die After Work Party beim Inder in Lingen!
Ich weiß jetzt schon, was im nächsten Jahr im Frühjahr anstehen wird.
steamjo

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Zuletzt geändert von steamjo am 18. Sep 2017, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Sep 2017, 15:11 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1834
Wohnort: Ledde
Moin Achim

Danke für die Bilder. Leider habe ich meine Knipskiste zu Hause vergessen. Es war gestern ein sehr vergnügliche Tag. Es war schön mit den Gildianern und auch mit den Hannoveranern zu plaudern. Natürlich auch mit allen anderen, doch sind mir die Plauderreien mit diesen Beiden besonders im Gedächtnis geblieben.

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Sep 2017, 19:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Jooooooo.......das war mal wieder ein sehr unterhaltsamer und viel zu kurzer Tag.
Nette Leute, nette Gespräche und ein wenig (oder auch etwas mehr :blush-pfeif2 :anmachen ) Glücksspiel an der Tombola,
ließen die Stunden nur so verfliegen.

Im Anschluß sind wir dann noch in Indien einmarschiert und haben dort hemmungslos geschlemmt und genossen.
Sehr geil, eindeutige Empfehlung!
http://www.haris-lingen.de/

steamjo hat geschrieben:
Was man auch sehr gut sehen kann, ist, dass der Apparat im Nahbereich die Tendenz zur
Überbelichtung hat.


Ja stimmt!
Vor allem bei der Nahaufnahme von Roy bemerkt man das sehr deutlich.
Tut ihm aber gut, mal was anderes. :flucht-mrgreen *kicher* :biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Sep 2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4421
Wohnort: Schwatt - Jelb
Hallo Männer,

vielen Dank für die Bilder.

Mein Gott, der Jörg hat ja abgenommen. Ist ja nur noch ein Strich auf den beiden Bildern....... :biggrin :biggrin :biggrin

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Sep 2017, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 20:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Ich schließe mich auch zu, es hat mir auch richtig gut gefallen!
Ich habe viel gequatch ( teilweise auf Russisch auch :biggrin ).
Ich war süchtig am Tombola, und versehen wie schnell habe ich mein € Limit erreicht :irre :datz, deswegen haben wir mit dem Alex ( RuFi) bisschen früher die geile Truppe verlassen :wp-cry
Aber trotzdem, das war geile, kurze Tag. Ich werde gerne noch mal wiederholen :wink2

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Sep 2017, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Aug 2016, 17:14
Beiträge: 289
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Danke für die Bilder...

es war wirklich ein sehr schöner Tag :applaus

...hättest mir ja mal sagen können, das ich unrasiert noch älter aussehe :lachtot

_________________
mit freundlichem Bastelgruß

Alexander


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Sep 2017, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 09:58
Beiträge: 708
Wie jetzt......
Nur 12 Modell Fotos und ansonsten ein Haufen unrasierter Bratzen die sich hemmungslosen Bausatz Gelüsten hingeben; das kann doch hoffendlich nicht alles gewesen sein.....
Ich denke das war eine Ausstellung?
Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Sep 2017, 23:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6134
Wohnort: Essen
Guten Abend!

Mit dem Abstand von drei Tagen nun auch von mir noch ein paar Bilder die ich mit meinem Smartphone in Liegen gemacht habe.

Zur Ausstellung selber gesagt, es war ein schöner kurzweiliger Tag unter Freunden und Gleichgesinnten! :hurra


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Sep 2017, 12:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8611
Wohnort: Ibbenbüren
afv-fan65 hat geschrieben:
... Bilder die ich ... in Liegen gemacht habe.



Warum datt dann??? :daumendreh2 Hatten die Jungs in Lingen keine Tische, so datt die Modelle am Fußboden standen? :anmachen


Aber danke für Eure Fotos ... wäre gerne dabei gewesen, schon dem Inder wegen! :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Sep 2017, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2013, 22:12
Beiträge: 155
Wohnort: Lingen
Morsche ihr Lieben!

Ich hab auch noch ein paar Bilderkes - und in schöner Kumpelmanier hier der link zum Modellboard-Bericht von mir (Jörg versteht den insider :anmachen ):

http://modellboard.net/index.php?topic=59074.0#lastPost

Mein absolutes Favoritenbild - zwei der Recklinghausener beim Faxen machen:

Bild

Es war ein wunderschöner Tag mit euch ... ich hoffe, 2018 gibbet ein "Replay"?

Michael

_________________
Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen am 24./25. März auf der EuroModelExpo in Lingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Sep 2017, 09:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Der Lingener hat geschrieben:
und in schöner Kumpelmanier hier der link zum Modellboard-Bericht von mir (Jörg versteht den insider :anmachen ):


Aber sicher doch.
Wir, als Muster der aussterbenden Spezies der Modellbaudinos, sollten stets um ein angenehmes Miteinander bemüht sein. :2cent

Der Lingener hat geschrieben:
ich hoffe, 2018 gibbet ein "Replay"?


Wenn es im nächsten Jahr mit der Bestechung etwas runder läuf, sehr gerne. :anmachen :biggrin :wink2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Sep 2017, 22:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6134
Wohnort: Essen
ValleDeVinales hat geschrieben:
afv-fan65 hat geschrieben:
... Bilder die ich ... in Liegen gemacht habe.



Warum datt dann??? :daumendreh2 Hatten die Jungs in Lingen keine Tische, so datt die Modelle am Fußboden standen? :anmachen


Hi, Stefan!

Vielleicht hätte ich diesen Beitragen nicht mehr so spät schreiben, und bereits besser im Bett liegen sollen. :klatscher

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de