<
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Feb 2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Okt 2014, 21:48
Beiträge: 440
Wohnort: GE
Wirklich tolle Bilder und tolle Modelle, da bin ich richtig neidisch nich vor Ort gewesen zu sein.

Aber die drei Preisträger hätten ruhig mal lächeln können......man Ihr habt gewonnen....Emotionen bitte!!!!

_________________
Grüße aus dem Pott......

Mein Verein: IG 466
Mein Geschwader: ZG15
Hobbykommandant der Flugabwehrtruppe Munster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Feb 2018, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4420
Wohnort: Schwatt - Jelb
Gordon hat geschrieben:
Aber die drei Preisträger hätten ruhig mal lächeln können......man Ihr habt gewonnen....Emotionen bitte!!!!


Bauch einziehen geht nur mit Luft anhalten...............da geht lächeln nicht mehr...... :lachtot :lachtot

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Feb 2018, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 01:24
Beiträge: 349
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Zusammen,

es ein wunderbarer Tag mit euch! Leider kam es auch wieder zu einigen Anschaffungen, den es nich so wirklich bedurfte, aber... egal.

Ich freu mich schon aufs nächste mal!

Viele Grüße, Alex...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Feb 2018, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 20:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Das war wirklich ein kurzer Abend! Das war lustig, lecker und einfach schön mit Freunden zu treffen.

Vielen Dank für euer Stimme Jungs!!!

Noch mal Herzlichen Glückwünsche an Rolland und Roy!!!
(Rolland, ich habe dir paar Fotos geschickt :wink2 )

Ich freu mich schon auf nächstes Forentreff!!!

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Feb 2018, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 1263
Wohnort: Ruhrpott
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ...

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Feb 2018, 13:27 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1834
Wohnort: Ledde
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :applaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Feb 2018, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 18:57
Beiträge: 957
Meinen Glückwunsch an die Gewinner.

Ich plediere dafür das wir Dimi dies Jahr von dem Wettbewerb ausschließen, oder gleich nen Dauerpokel bei ihm lassen :biggrin :biggrin :lachtot :lachtot , da geht was nich mit rechten Dingen zu, war es der 3. oder gar schon der 4. Sieg in Folge??

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Feb 2018, 14:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8611
Wohnort: Ibbenbüren
Nun, Doc Jones hat sich auch schon 2 x auf dem Pokal verewigt.
:wp-biggrin

Dimi, ebenfalls 2x.

Da würde ich eher sagen: Streng Dich an, Micha! :anmachen

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Feb 2018, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 5164
Wohnort: Cassel
Meinen Glückwunsch an die Palzierten und alle anderen Teilnehmer am Wettberwerb. Und ein erneutes Dankeschön an die Organisatoren ohne die diese Treffen alle nicht möglich wären. Auch wenn ich dieses mal nicht dabei sein konnte.
Ich hoffe ich kann spätestens beim Sommertreffen wieder dabei sein.

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Feb 2018, 21:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6134
Wohnort: Essen
Guten Abend Forum!

Ja, das war für ein kompletter Tag in Sachen Modellbau für mich. Von morgens 10 bis 16 Uhr zusammen mit Jörg, Achim und Peter beim 2. Modellbautrödelmarkt Rhein/Ruhr. Hier gab es schon eine Menge Spaß bei An und Verkauf.

Ab 17 Uhr ging es dann in Oberhausen weiter, als Jörg und ich dort ankamen war der ca. 5,50 m lange Ausstellungtisch bereits dicht mit den aktuellen fertigen Modellen und Baustellen bestückt, und von den gutgelaunten Gilde Mitgliedern umlagert. :wp-biggrin

Die nachfolgenden Stunden vergingen von nun an wie im Flug! :hurra

An Stelle möchte mich allen herzlich bedanken, die für mein Modell abgestimmt haben. :hurra2

Mein Glückwunsch auch mal an Roland und Dimi! :applaus :applaus :applaus

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die kommenden Ausstellungen und zukünftigen Treffen der Modellbaugilde!

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27. Feb 2018, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dez 2014, 19:39
Beiträge: 615
Wohnort: Duisburg
Glückwunsch den Gewinnern und thx für die Bilder.

Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de